Mirror's Edge in Third-Person-Sicht

Faith muss aber Kniescheiben wie ein Elefant haben :D
Sie irgendwie auch so aus, als wären ihre Knie sehr schwer :lol:
JEtzt weiß ich auch warum die Gohsts aussehen wie sie aussehe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das sie so unrealistisch läuft :fresse:.Macht keinen guten Eindruck.Die Umgebung ist auch nicht sonderlich realistisch dargestellt,oder wo ist das,das nur neurenovierte Häuser rumstehen?:stupid:
 
das video lokal und nicht über youtube zu beziehen wäre net schlecht ich glaube die sind grad leicht überlastet ...:daumen2:
 
Interessant zu sehen an wieviel Animationen gespart wird, wenn ein Charakter im Spielbetrieb nur aus Firstperson zu sehen ist.
Wieso auch überflüssige Mehrarbeit für Features aufnehmen, wenn es sowieso nur durch tweaks zu sehen ist.

Es schaut halt ******* aus, weil das Spiel nicht für diese 3rd-Person Perspektive geschaffen wurde PUNKT
 
Schade das sie so unrealistisch läuft :fresse:.Macht keinen guten Eindruck.Die Umgebung ist auch nicht sonderlich realistisch dargestellt,oder wo ist das,das nur neurenovierte Häuser rumstehen?:stupid:


LOL , Mirrors Edge ist ausgedacht, lehnt natürlich an die wirklichkeit an, China z.b Überwachungsstaat. Naja und das sind halt futuristische neue Häuser Blocks, die es vielleicht irgendwann gibt, gibt doch jetzt auch schon soo 5 Quadratmeter Wohneinheiten. Sehen ähnlich aus! Nur halt viel kleiner :) .

Das unrealistische laufen ist extra , damits in Ego-Perspektive gut ist!
Ich bin auch kein Fan von Mirrors Edge aber niemand sagt beim Zombie Shooter , ist ja auch nicht sonderlich realistisch, wo laufen bitte soviele Zombies auf einmal rum :devil::devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sieht das mies aus.
Wieso zuckt ihr Knie so beim Laufen? Das ist ja mehr als grottig. Wie kann man das nur mit PoP Vergleichen ?! Die Umgebungsgrafik sieht ja auch richtig hingerotzt aus. Von den Bewegungsabläufen rede ich erst gar nicht *löl*. Hatte bisher noch keine Videos zum Game gesehen aber jetzt weis ich wieder warum ich das Spiel gemieden habe +g+.
 
Was quascht ihr denn immer für einenn Müll daher?! Das Spiel ist komplett in FIRST-PERSON-PERSPEKTIVE, die Beine und Arme bewegen sich eben dann ausserhalb des Blickfeldes nur so einfach wie möglich. Alle Animationen, die man im Spiel sieht, sehen gut aus, von daher brauch sich auch keiner an den Animationen in dem Video aufgeilen. :stupid:
 
Gott sieht das mies aus.
Wieso zuckt ihr Knie so beim Laufen? Das ist ja mehr als grottig. Wie kann man das nur mit PoP Vergleichen ?! Die Umgebungsgrafik sieht ja auch richtig hingerotzt aus. Von den Bewegungsabläufen rede ich erst gar nicht *löl*. Hatte bisher noch keine Videos zum Game gesehen aber jetzt weis ich wieder warum ich das Spiel gemieden habe +g+.

Was bistn du fürn Freak ?
Wahrscheinlich packt dein Rechner die Anforderungen nicht... :lol:
 
Gott sieht das mies aus.
[...]Hatte bisher noch keine Videos zum Game gesehen aber jetzt weis ich wieder warum ich das Spiel gemieden habe +g+.

Dann würde ich dir mal empfehlen ein "richtigen" Trailer von Mirror's Edge anzusehen um über das Spiel zu urteilen. Wie schon einige richtig erkannt haben ist das Spiel nicht für die Third-Person-Sicht gedacht und deswegen sehen auch die Animationen im Trailer grottig aus.
 
Was bistn du fürn Freak ?
Wahrscheinlich packt dein Rechner die Anforderungen nicht... :lol:

Klar, bei einem Trailer spielt meine Hardware ja auch ne außerordentlich hohe Rolle da man da ja auch die Auflösung/AA etc. so gut pimplen kann ^^.


Dann würde ich dir mal empfehlen ein "richtigen" Trailer von Mirror's Edge anzusehen um über das Spiel zu urteilen. Wie schon einige richtig erkannt haben ist das Spiel nicht für die Third-Person-Sicht gedacht und deswegen sehen auch die Animationen im Trailer grottig aus.

Stimmt, im normalen Trailer sieht das schon ne Ecke besser aus. Naja, das Gameplay gefällt mir trotzdem nicht. Aber jedem das Seine *g*
(Wieviel Leute sich da gleich auf den Schlipps getreten fühlen rofl, zu köstlich :lol:)
 
(Wieviel Leute sich da gleich auf den Schlipps getreten fühlen rofl, zu köstlich :lol:)

Wie sich die Leute über eine (eigentlich) nicht vorhandene Thirdperson Ansicht aufgeilen ist noch viel Schlimmer.

Erst zocken, dann meckern. Wie kann man sich eine Meinung über ein Produkt bilden wenn mans noch nie getestet hat? Solche sinnlosen Kommentare hier sind echt schrecklich.

Wie schon so oft geschrieben sind die Bewegungen für die Ego-Sicht ausgelegt, und das merkt man auch. Feeling pur! Third person ist nur für Rollenspiele geeignet finde ich.

Die Umwelt und die Grafik ist perfekt fürs Spiel, es muss nicht immer düster und blutig und dreckig sein, Mirrors Edge ist einfach mal ne angenehme Ausnahme ;)
 
Wie sich die Leute über eine (eigentlich) nicht vorhandene Thirdperson Ansicht aufgeilen ist noch viel Schlimmer.

Erst zocken, dann meckern. Wie kann man sich eine Meinung über ein Produkt bilden wenn mans noch nie getestet hat? Solche sinnlosen Kommentare hier sind echt schrecklich.

Wie schon so oft geschrieben sind die Bewegungen für die Ego-Sicht ausgelegt, und das merkt man auch. Feeling pur! Third person ist nur für Rollenspiele geeignet finde ich.

Die Umwelt und die Grafik ist perfekt fürs Spiel, es muss nicht immer düster und blutig und dreckig sein, Mirrors Edge ist einfach mal ne angenehme Ausnahme ;)

Ich weis schon worum es geht und ich weis auch das dieses Spiel für die Ego-Sicht ausgelegt ist, meine Güte.

Habs auch eben angezockt und es ist mit defintiv zu sauber. Ich mag eher düstere Horror Shooter a la F.E.A.R. Aber wie schon gesagt, jedem seins. Länger als 30 Minuten konnte mich das Spiel vorhin jedenfalls nicht fesseln. Wie gesagt Geschmackssache.


Wir wollten dir doch nur helfen, da du ja anscheinend einige Zusammenhänge nicht begreifen konntest und auch leider immernoch nicht kannst(siehe deinen letzten post).:huh:

Doch, wie schon gesagt. Ich weis worum es geht. Ich hab das Spiel auch angespielt und das war es dann auch schon. Was soll man hier auch nicht verstehen können?
Aber danke für die Hilfe ^^

Schönes WE :-)
 
Zurück