Minimonitor für Performance Auslesen

GEChun

Volt-Modder(in)
Früher hatte ich ja noch eine Logitech Tastatur bei dem man das Onscreen OSD von Afterburner anzeigen lassen konnte.
Grundsätzlich geht ja auch das man es mal einblendet, aber ich bevorzuge generell ein alternatives Display für so etwas.

Nun überlege ich mir ob man nicht ein zusätzlichen Mini Display anschließen kann.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit so etwas oder sogar Empfehlungen für so einen Display?
 

Hat ich mir zum Letzten Prime Day geholt.
Zeigt die Aquasuite an.

7768091E-E1AA-4E34-A580-E4EF10CD3F47.jpeg
8ac3ff68-8ae4-4154-9ioigq.jpg


Oder ist Dir das nicht "Mini" genug?
Hast Du überhaupt noch einen freien HDMI-Anschluss an Deinem Rechner? Ich erinnere mich, dass Du mehrere Displays betreibst. Über HDMI wäre es ein vollwertiges Display, wie ein weiterer Monitor.

Wenn nicht bleibt ja nur USB übrig.
Und da gibt es den China-Schrott, der eine eigene Software braucht um zu laufen, der sowas wie das Aqua-Computer Vision, dass nur "bestimmte" Informationen über die Aquasuite anzeigen kann (also auch eine eigene Software braucht).

Was ist für Dich ein "Mini-Display"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hat ich mir zum Letzten Prime Day geholt.
Zeigt die Aquasuite an.

Oder ist Dir das nicht "Mini" genug?
Hast Du überhaupt noch einen freien HDMI-Anschluss an Deinem Rechner? Ich erinnere mich, dass Du mehrere Displays betreibst. Über HDMI wäre es ein vollwertiges Display, wie ein weiterer Monitor.

Wenn nicht bleibt ja nur USB übrig.
Und da gibt es den China-Schrott, der eine eigene Software braucht um zu laufen, der sowas wie das Aqua-Computer Vision, dass nur "bestimmte" Informationen über die Aquasuite anzeigen kann (also auch eine eigene Software braucht).

Was ist für Dich ein "Mini-Display"?
Mein Plan war es den Monitor an der Onboard HDMI Stelle zu hängen, die hat ja sonst gar nichts zu tun.
Aber im schlimmsten Fall wäre noch ein HDMI an der Grafikkarte frei.

Ja so etwas suche ich - bei dem ganzen China quatsch bin ich mir nicht ganz sicher auch die reduzierte Auflösung hatte mich bisher abgehalten. Daher hab ich hier gefragt!
Genau der hat noch eine geringere Auflösung als der von HisN gelinkte... Klar die Displays sind klein aber tendiere da doch ehr zu der 1024iger Auflösung.
Hi, nein Gehäuse ist so wie es ist perfekt, danke dir!
Wie wäre es damit?
Benötige ich auch, aber es geht erst mal nur um die reine Hardware.
ich hab da was gebaut: https://ibb.co/1zjyCym


Zeigt die Daten vom CapframX Overlay an, Display ist von:
Auch ne sehr nette Idee! Hmm Ich habe aber noch genügend Platz auf dem Tisch denke so lange es unter einem meiner Monitore passt ists Top. Eventuell wäre ein oder ausschaltbar noch so eine coole Sache.
 
Zurück