News Minecraft: Trails and Tales (Update 1.20) hat einen Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft: Trails and Tales (Update 1.20) hat einen Termin

Trails and Tales, das neueste Update für Minecraft, hat einen Release-Termin. Am 7. Juni erscheint Update 1.20 und bringt unter anderem zwei neue Holzarten, den Schnüffler-Mob (Sniffer) und Wüstenschiffe mit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Minecraft: Trails and Tales (Update 1.20) hat einen Termin
 
Musste erst überlegen, ob ich das mit den Wüstenschiffen immer überlesen hatte, aber dann im laufe des Artikels ist mir dann klar geworden, dass damit Kamele gemeint sind. ;)

Hab mich sehr auf das Update gefreut und wollte auch gleich in eine neue Welt starten, aber Diablo 4 wird mich da wohl doch länger beanspruchen, sodass mein Dorf im Kirschblütenwald noch warten muss.
 
Zurück