Minecraft: Pathtracing-Mod sorgt für Next-Gen-Optik

AW: Minecraft: Pathtracing-Mod sorgt für Next-Gen-Optik

Ist ein klassisches 'Henne-Ei-Problem' .... neue Turing 'RTX' Hardware & Technologien kommen mit vollem VFX Industrie Software Support.

Siehe Premiere-Pro-CC-2019, schon ne kleine Turing GeForce RTX 2060 mit 6GB .... grillt ne Radeon VII @7nm mit 16GB HBM2, wie ein Ei zu Frühstück ....
>>> Premiere Pro CC 2019: AMD Radeon VII vs NVIDIA GeForce RTX

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Minecraft: Pathtracing-Mod sorgt für Next-Gen-Optik

Du sagt immer noch nicht welche meiner Aussagen von vorhin Falsch war.

Es ist normal, dass Nvidia schneller ist in Premiere. Eigentlich alle Adobe Anwendungen bevorzugen Nvidia Karten. Das hat aber nichts mit den RT Cores zu tun, die werden dort garnicht genutzt. Außerdem ist dort sowieso meist die CPU das Bottleneck. Davinci läuft dafür übrigens super auf AMD Karten.

edit: Ich benutze selbst schon länger Redshift, ich muss mir da kein Nvidia Werbefilm zu anschauen.
 
AW: Minecraft: Pathtracing-Mod sorgt für Next-Gen-Optik

Redshift 3.0 wurde bereits im Herbst auf der Siggraph 2018 mit vollen Nvidia Turing RTX Support (ein paar Monate) angekündigt, neben duzende anderen Cg & VFX Animation / Rendering Anbietern, welche auch auf Nvidia OptiX & RTX Features setzten werden ....

Also, das 'Henne-Ei-Problem' .... brauch nur etwas Zeit für die Implementierung & ( OptiX Library ) Software API Support, bis dann immer mehr (Alle) bedeutenden Digital Content Creation (DCC) / Cg Software Entwickler, auf die neue Nvidia RTX (OptiX) Turing Features setzen.

hier Ankündigung von Redshift 3.0 Siggraph 2018 | 3D world | CG graphics mit RTX HW Accelerated Ray-Tracing Hardware Support

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Minecraft: Pathtracing-Mod sorgt für Next-Gen-Optik

Danke für all die Links.

Ich lerne gern dazu um so mehr bin ich entäuscht!
Keine einziges Versprechen von euch wurde eingehalten. Weder steht AMD mit dem Angebot von 16GBVRAM schlecht da, noch gibt es einen direkten VS Vergleich.

Die RTX wird zwar erwähnt aber nur Ihre CUDAs werden genutzt, diese werden voraussgesetzt. Sehr gut zu sehen im non-neutralen Werbevideo in coop zwischen RED &NV (siehe Symbol unten rechts) mit coolen kleinen Effekteinblendungen.

Übrigens, Leute als Idioten oder ähnliches zu beleidigen steht ausserhalb des Tolleranzfeldes dieses Forums.
 
AW: Minecraft: Pathtracing-Mod sorgt für Next-Gen-Optik

Ich glaub irgendwie hat hier jeder zweite eine Emotionalität wie ein Weib und ist zu faul zum lesen. Der erste Kommentar den ich zitiert hab war :
Surprise, surprise: wenn man beleidigend durchs Forum zieht, werden Leute emotional. Wer hätte dies gedacht?
Mir geht's nur darum das die Trottel nicht ungehindert ihren Nonsens ausbreiten können und wieder so ein Modder Underdog Mythos entsteht.
Was ist denn davon nonsense? Meinst du die harmlose Stichelei in Richtung Nvidia? Wirst du schon deshalb gleich handgreiflich? Hier hat Niemand diese Demo als
[...]als Beweis für irgendwas [...]
hergenommen, daher werfe ich die "Emotionalität wie ein Weib" und "zu faul zum Lesen" gerne an dich zurück. RTX hat ja seine Daseinsberechtigung, ganz ohne Frage, aber das heißt nicht, dass es den Königsweg für die Implementierung von RT in Spielen darstellt und erst Recht nicht, dass man alles gut und billig finden muss, nur weil Nvidia drauf steht. Selbstverständlich ist das nicht 1 zu 1 vergleichbar. Aber es ist verdammt cool, dass das ein einziger Modder in seiner Freizeit erfolgreich implementiert. Oder hast du ein Problem damit, dass das Minecraft-Spieler bald kostenlos ausprobieren können, auch wenn sie sich erdreisten, keine Nvidia zu besitzen?
gRU?; cAPS
 
AW: Minecraft: Pathtracing-Mod sorgt für Next-Gen-Optik

Mal so neben bei, Ich werde für "Idiot" verwarnt und mein Kommentar gelöscht hier bei PCGH.
Darunter würden wohl auch "Trottel" oder die Aussage "wenn hier alle zu blöd sind" gehen.

Gibt wohl zweierlei Mass.
Danke Herr Admin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück