News Minecraft: Film mit Jason Momoa soll im April 2025 anlaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft: Film mit Jason Momoa soll im April 2025 anlaufen

Zu dem unglaublich erfolgreichen Klötzchenspiel Minecraft ist bereits seit einigen Jahren eine Verfilmung für das Kino geplant. Während man eigentlich schon nicht mehr wirklich mit Neuigkeiten zu dem Projekt gerechnet hätte, haut Warner Bros. einfach einen Starttermin raus: Am 4. April 2025 soll der Streifen mit Jason Momoa in den Kinos anlaufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Minecraft: Film mit Jason Momoa soll im April 2025 anlaufen
 
Doch die Idee find ich gut. Sind schon schöne Filme zu Spielen rausgekommen....und andersherum auch...z.B. Spiel>Film: Pixels, oder Film> Spiel; Avatar Aufbruch nach Pandora damals, oder Spielsteine zu Filmen und Serien mit Lego---auch gut
 
Ja natürlich ohne Deutsche Schauspieler und Regisseure, sonst werden die Filme kompletter Müll ;)... sowas ist dann für die Trash Ecke :ugly:. Top aktuellster Trashfilm unterster Kategorie....Manta 2

 
Ein Film... Über Minecraft... ???

Werden die Hürden in Hollywood jetzt schon so tief gehängt? :what:

Irgendwie kommt die News ne Woche zu spät. Hoffe ich...
 
Ein Film... Über Minecraft... ???

Werden die Hürden in Hollywood jetzt schon so tief gehängt? :what:

Irgendwie kommt die News ne Woche zu spät. Hoffe ich...
Ja. Werden sie. Wo früher sich gute Filme und Blockbustergurken die Waage hielten, gibt es heute vor allem die Jagd nach dem nächsten Megafranchise. Superhelden sind langsam rum, jetzt wird verstärkt auf Games gesetzt. Du kannst einen drauf lassen das es einen Fortnite, einen Apex, einen CoD und einen Battlefield Film geben wird. Dazu einen Forzafilm, einen PubG Film und wenn Minecraft bei den Kids zieht, kommt der Roblox Film.

Kein Scherz. Die Vollkatastrophe Mario Bros momentan, in denen kaum Bros, aber viel Peach vorkommt, weil Agenda ist wichtig, zeigt doch das es geht. Die Kids lieben es.

Da lobt man sich alle paar Jahre mal Perlen wie Mad Max FR, Bladerunner oder Dune.
 
Doch die Idee find ich gut. Sind schon schöne Filme zu Spielen rausgekommen....und andersherum auch...z.B. Spiel>Film: Pixels, oder Film> Spiel; Avatar Aufbruch nach Pandora damals, oder Spielsteine zu Filmen und Serien mit Lego---auch gut
gut? Seh hier nicht eine gute Auflistung.
pixels gut? Ernsthaft? Mit 2,8promille nach der Disco ok, aber sonst. . .
avatar, Film gut ja, aber spiel o.O ?
lego . . . Naja . . .

und jetzt Minecraft. . . Wie soll ich mir das vorstellen? Vor allem mit Schauspielern? Kommt das Gesicht als Bild auf eine Seite des Kastens? Und dann? Bei der Macht des Rechtecks, werde ich euch bestrafen. . . . . .oh, eine Kugel. . . .lauft, ein Alien ?


Da lobt man sich alle paar Jahre mal Perlen wie Mad Max FR, Bladerunner oder Dune.
das lasse ich schon eher gelten, obwohl mit zunehmder Zeit , das Gespür für die Vorlage fehlt, Dune zb, hat man gemerkt das es „nur“ ok ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück