Mindfactory Corsair AX 850 25 euro

wozu anrufen ^^ entweder gehen die morgen raus oder ich bekomm ne email zum storno....

kann man das am deutschen stromnetz überhaupt betreiben wenn es für australien wäre? was auch komisch wäre wieso sie die hier überhaupt im angebot haben.....

läuft das mit unserer spannung via adapter ?`oder wirds gegrillt ?
 
nochmals die Frage, ist der Anschluss für das Stromkabel bei allen Gleich? Weil hier manche von Adapter reden. Man kann doch ein ganz normal Kabel nehmen und das Anschließen.
Die Spannung ist ist ja die selbe.
 
lol gestern Abend standen noch 10 verkaufte auf der Uhr heute schon 30 ^^

Im Normalfall reicht es aus den Kaltgerätestecker gegen einen Deutschen zu tauschen da der Anschluß am NT ne universelle Buchse sein sollte anders Machen es die Hersteller auch nicht um ihre NT für andere Märkte mit ähnlicher Spannung zu verkaufen. Alternativ eben ein Reisestecker wie er schon gepostet wurde nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu anrufen ^^ entweder gehen die morgen raus oder ich bekomm ne email zum storno....

kann man das am deutschen stromnetz überhaupt betreiben wenn es für australien wäre? was auch komisch wäre wieso sie die hier überhaupt im angebot haben.....

läuft das mit unserer spannung via adapter ?`oder wirds gegrillt ?

Ich habe keine Ahnung, aber warum sollte Mindfactory seit 11.02.2011 ein Netzteil im Sortiment haben das man bei uns nicht betreiben kann? Ich bin mal optimistisch.
 
cmpsu-850axau - corsair cmpsu-850axau - power supply – corsair power supply - cmpsu-850hxv2 : Penta Group,PC,computer,laptop,LCD,TV,LED,camera,iphone,ipad,Antivirus

:lol:

überall ausverkauft aber mind bietet sie für 25 euro an ^^ ´ganz glauben kann ichs noch nicht aber die 100 euro bekomm ich ja zur not eh wieder

Aber um so warscheinlicher sind die 25 € der korrekte Preis. Das Netzteil ist (so gut es auch ist) ein Auslaufmodell. Entweder will Mindfactory jetzt auch das Lager leer machen oder es ist doch ein Preisfehler. ;)
 
würde mich auch interessieren, dass Kabel Am Netzteil ist ja nicht fest verbaut also einfach den alten verwenden oder geht es bei AU Modellen nicht?
 
Wieviel Volt haben die den da unten?

Hoh verkauft Die Teile noch für 150 Euro Oo

Naja gespannt wie ein flitzebogen :D
 
115 vermute ich. natürlich verkaufen die andere es noch für den normalpreis, ich gehe davon aus, dass das nur ein fehler seitens mindfactory ist
 
nein US Netzteile habe 110/120V und ist Australien 240V sollte keine Probleme geben. Wegen der Steckdose, einfach das jetzige Kabel vom alten Netzteil;) Verstehe nicht warum hier manche von Adapter reden.
 
Zurück