Minderjährige dürfen weiter ballern: Supreme Court erklärt kalifornisches Gesetz für verfassungswidrig

AW: Minderjährige dürfen weiter ballern: Supreme Court erklärt kalifornisches Gesetz für verfassungswidrig

mitlerweile habe ich meinen originalbeitrag gelöscht, hat ja keinen sinn mehr ...

8.3.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Minderjährige dürfen weiter ballern: Supreme Court erklärt kalifornisches Gesetz für verfassungswidrig

Nehmen wir an, dass ein Schüler auf dem Gymnasium nicht einfach schlauer ist, sondern oft einen besseren sozialen Hintergund hat und durch die Ungerechtigkeit der Bildungswege in Deutschland, auf einem Gymnasium gelandet ist.


Ich bin selber auf einem Gymnasium, mit einem Durchschnitt von 1,0 (Grundschule). Meine Eltern sind nicht besonders reich, sie haben auch keinen Doktortitel. Du scheinst hier nur deine eigene Inkompetenz kompensieren zu wollen, wer es in Deutschland aufs Gymnasium schaffen will, schafft es auch. Ich komme selber aus einer sozial schwächeren Gegend, wer sich wenigstens anstrengend, lernt und nicht den ganzen Nachmittag auf der Straße sitzt in im Gruppenzwang raucht, schafft es locker aufs Gymnasium.

Nicht, dass ich das deutsche Bildungssystem gutreden will, aber es ist mit dem nötigem Ehrgeiz und einem Funken Willen schafft das wirklich jeder, der nicht an einer Leserechtschreibschwäche leidet.... Soo schwer sind Gymnasien nicht, ich stehe jetzt 1,5 und habe im letzten halbem Jahr alle HA´s im Bus gemacht (Ja, ich bin faul) und habe trotzdem Freunde und Freizeit.

Such nicht immer die Fehler bei Anderen, fas´ dir auch mal an die eigene Nase.
 
Zurück