Military Operations: Benchmark mit 50.000 Soldaten und Tausenden Fahrzeugen

Was heißt hier 30FPS? Mit meiner GTX 1080 schaffe ich nicht mal 30FPS. Und da wird immer Behauptet die reicht locker für 1080p.:ugly::heul:

Weder VRam noch GPU takteten anständig hoch. Die 18GB haben sich richtig gelohnt.:D
CPU Auslastung so 8-15%.
MilOps Benchmark_2018_06_25_15_08_07_288.jpg

Das einzig gute war, es war sehr leise. Nicht mal die Lüfter der Graka sind angelaufen:lol:

@ XXTREME
Kannst Du laut sagen. Bei der Grafik dachte ich eher, daß man auf dem Handy schon seine 100FPS schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Masse an Einheiten dürften aufwendige 3D-Modelle und Texturen wohl zu viel für normale Hardware sein.
 
Kann einer der Ahnung hat mal die einzelnen Werte/Beschriftungen beim Ergebnis erklären (FPS und CPU bekomme ich noch selbst hin :P)?
 
Ich bin ja Simulationsfan, von daher möchte ich den Ansatz nicht gleich schlecht reden. Ich finde jedoch die Variante wie z.B. in Hearts of Iron 4 besser, wo das Spiel auf Divisionsgröße abstrahiert wird. Diese bestehen zwar konzeptionell noch auch aus Brigaden und Regimentern und letztlich einzelnen Soldaten, aber die werden ebend nur noch als Zahl und im ganzen simuliert. Was interessiert einen Oberbefehlshaber ob OG Meyer gerade Ladehemmung hat und daher nicht kämpfen kann und fällt. Am Ende in der Statistik reduziert sich die Stärke um "1" und diese Zahl reicht.

Was soll das Ziel des Spiels sein? Einzelne Panzer befehligen, Kompanien oder die ganze Armee? Oder alles? Viel Spaß beim Micromanagement.
 
Ich bin ja Simulationsfan, von daher möchte ich den Ansatz nicht gleich schlecht reden. Ich finde jedoch die Variante wie z.B. in Hearts of Iron 4 besser, wo das Spiel auf Divisionsgröße abstrahiert wird. Diese bestehen zwar konzeptionell noch auch aus Brigaden und Regimentern und letztlich einzelnen Soldaten, aber die werden ebend nur noch als Zahl und im ganzen simuliert. Was interessiert einen Oberbefehlshaber ob OG Meyer gerade Ladehemmung hat und daher nicht kämpfen kann und fällt. Am Ende in der Statistik reduziert sich die Stärke um "1" und diese Zahl reicht.

Was soll das Ziel des Spiels sein? Einzelne Panzer befehligen, Kompanien oder die ganze Armee? Oder alles? Viel Spaß beim Micromanagement.

Wobei ich bei dem Spiel auch nicht immer 30 FPS schaffe wenn 600 Divisionen über den Globus wuseln.
 
Zurück