News WTF at Kingmakers: Mittelalterkampf mit Sturmgewehr und Tausenden von Einheiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WTF at Kingmakers: Mittelalterkampf mit Sturmgewehr und Tausenden von Einheiten

Das ist wirklich ernst gemeint: Kingmakers wird ein Mittelalter-Sandbox-Spiel, das eine moderne Elite-Einsatztruppe mit mittelalterlichen Kämpfen kombiniert - mit Tausenden von Einheiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WTF at Kingmakers: Mittelalterkampf mit Sturmgewehr und Tausenden von Einheiten
 
So neu ist die Idee nicht. Erinnert sich noch jemand an den Film "Der letzte Countdown"? Diese Idee weitergesponnen, was wäre passiert, wenn ein moderner Flugzeugträger in den 2ten Weltkrieg eingreift, und die Grundidee von Kingmakers liegen mal nicht soo weit auseinander. Könnte insteressant sein. Wenn das Balancing klappt.
 
Cooler Trailer, das muß man denen lassen. Bin jetzt gespannt wie sich das so spielt. Sieht ziemlich sapßig aus auf den ersten Blick.
 
Ich musste irgendwie heftig lachen beim Ansehen vom Trailer.
Wenn man mit einem Pick-Up durch eine Horde von Rittern fährt, ist das echt crazy :lol:
 
Sieht verdammt nach Ultimate Battle Simulator 2 aus. Aber mit einem Fokus auf bestimmte Settings. Ich liebe so einen Quatsch, wenn es nicht zu viel kostet. Nach einer super Ki-Wegfindung sieht es aber in den Videoaufnahmen eher nicht aus.
 
Sind wir nicht Alle früher mit dem Spielzeugpanzer durch unsere Plastikindianer...Ahm-Natives und Ritter gefahren?
Selbst Barbies, Matruschkas und das Meerschweinchen mussten als Gegner herhalten.
Gruß Yojinbo, Der leider so garnicht auf Sandbox steht
 
Warum denn auch nicht? Solange es Spaß macht, bin ich für so herrlich bekloppte Ideen offen und mit einer modernen Waffe durch eine mit Hieb- und Stichwaffen ausgestattete Armee anzutreten löst in mir schon ein paar Allmächtigkeitsgefühle aus. Ich will mehr davon sehen :D .
 
So neu ist die Idee nicht. Erinnert sich noch jemand an den Film "Der letzte Countdown"? Diese Idee weitergesponnen, was wäre passiert, wenn ein moderner Flugzeugträger in den 2ten Weltkrieg eingreift, und die Grundidee von Kingmakers liegen mal nicht soo weit auseinander. Könnte insteressant sein. Wenn das Balancing klappt.
da is es nur fiction. gibt nen film wo marines zu tausenden von samurais kommen

wenns fetzt, gerne
 
Zurück