Microsoft Kinect: Sehr schlechte Verkäufe in Deutschland?

AW: Microsoft Kinect: Sehr schlechte Verkäufe in Deutschland?

Gegen die Spiele habe ich nix, nur wenn ich die Beiträge sehe, die ich für vollkommen repräsentativ halte, weil ich einfach genau so spielen würde, und dann sehe, dass es nicht funktioniert, kann ich davon nix halten. Vielleicht funktioniert es ja später mal, aktuell wohl nicht. Und selber testen kann ich es nicht, da keiner der ne Box hat sich das Teil holen wird. Technisch klar das interessanteste Konzept, allerdings muss es auch reibungslos funktionieren.

Move ist halt 1:1 Kopie, dürfte aber spieletechnisch interessanter werden, kann mir z.B. nicht vorstellen, das man mit Kinect Ego-Shooter spielen kann, obwohl ichs mit einem Sexspielzeug ähnlichem Knüppel wohl auch nicht könnte.
 
AW: Microsoft Kinect: Sehr schlechte Verkäufe in Deutschland?

ich persönlich halte von diesem ganzen Controllerlosen Firlefanz gar nichts. Es gibt ne Wii,von ihr kennt man das.Dort weiss man auch das es dafür Party und Familien,sowie Kleinkinder und reine Funspielchen gibt.
Jetzt müssen MS und Sony durch das selbe Loch furzen? Tut mir mal einen Gefallen,es ist doch kein wunder das sich "Spieler Erwachsener Konsolen" wie Xbox und PS3 nicht mit so einem Quatsch wie Kinect abgeben. So ein Rumgehampel braucht doch gar kein Mensch?
Bevor ihr euch aufregt: Meine Meinung! natürlich habe ich schon Wii gezockt und es hat mir auch Spass gemacht aber es ist nix wofür sich eine Anschaffung ala Kinect lohnt.
 
AW: Microsoft Kinect: Sehr schlechte Verkäufe in Deutschland?

Wenn ich hier so manche Kommentare lese, dann merkt man das sich einige nicht mit Kinect beschäftigt haben.

Kinect funktioniert einwandfrei und das auch zu viert.
Kinect ist viel weiter entwickelt als Move und die WII.

Ich verstehe auch nicht wieso sich hier so viele darüber aufregen das Sony und MS, Nintendo nacheifern.
Es ist doch nur ein Zusatz und keiner wird gezwungen Kinect oder Move zu kaufen.
 
AW: Microsoft Kinect: Sehr schlechte Verkäufe in Deutschland?

Ich denke mal einfach Kinder haben die Wii. Erwachsene haben in Deutschland öfter einen SpielePC als in Amerika und die Schmerzgrenze beim Preis für Peripheriegeräte ist generell etwas niedriger als in den Staaten. Nur ein Tipp. Finde aber irgendwie gut das in Deutschland nicht auf jeden Zug gesprungen wird nur weil er neu ist.
Die Hacks sind allerdings erste Sahne.
 
AW: Microsoft Kinect: Sehr schlechte Verkäufe in Deutschland?

Ich finde das schon okay, das MS und Sony nachgezogen haben.
Für mich persönlich wäre Kinect oder auch Move nichts. ich hab da dann doch lieber nen Controller oder die Maus und Tastatur.

Es wird bestimmt mal Games geben die wirklich klasse sind und auch Spaß machen damit. Doch das Ganze bezieht sich doch dann meist auf Gruppen oder halt die Familien Spieler. So für 1 oder 2 Personen ist das denke ich nichts.

Zumal das Ganze auch wirklich nur dann Spaß macht mit nem riesigen LCD TV von über nem Meter in der Diagonale. Ich denke mal das in Amerika, wo HD TV schon etwas länger verbreitet ist, das ganze mit Kinect auch mehr Anklang findet. Ob das jetzt ein Ausschlaggebender Punkt ist oder sein mag, weiß ich leider nicht, vermute es aber mal!!!
 
AW: Microsoft Kinect: Sehr schlechte Verkäufe in Deutschland?

ich persönlich halte von diesem ganzen Controllerlosen Firlefanz gar nichts. Es gibt ne Wii,von ihr kennt man das.Dort weiss man auch das es dafür Party und Familien,sowie Kleinkinder und reine Funspielchen gibt.
Jetzt müssen MS und Sony durch das selbe Loch furzen? Tut mir mal einen Gefallen,es ist doch kein wunder das sich "Spieler Erwachsener Konsolen" wie Xbox und PS3 nicht mit so einem Quatsch wie Kinect abgeben. So ein Rumgehampel braucht doch gar kein Mensch?
Bevor ihr euch aufregt: Meine Meinung! natürlich habe ich schon Wii gezockt und es hat mir auch Spass gemacht aber es ist nix wofür sich eine Anschaffung ala Kinect lohnt.
Schon allein an der Tatsache, dass du den "ganzen Controllerlosen Firlefanz" von der Wii kennst zeigt den Gehalt deines Beitrags...
...selbst ein wenig informierte Nicht-Wii-Besitzer wissen, dass die Wii immernoch Controller benutzt.

Microsofts Kinect ist bis jetzt die einzige Möglichkeit eine Konsole ohne Controller zu steuern.
 
AW: Microsoft Kinect: Sehr schlechte Verkäufe in Deutschland?

es ist einfach zu teuer, kinetic ist echt genial auch an sich sehr gut umgesetzt aber das packet an sich is doch zu herb. da würde ich meinem Kind lieber eine wii schenken und die Lösung von Sony ist ja nun unter aller Sau. von daher sollte sich ms nicht wunder das es zu so wenig Absätzen kommt.
 
AW: Microsoft Kinect: Sehr schlechte Verkäufe in Deutschland?

Bei Saturn gibts derzeit das Playstation move Starterpack für 59€, im Internet gibts das Starterpack ~50€ + 38€ für nen zusätzlichen Controller, 2 Spieler können dann zockn fertig.

Stell ich mir schwer vor, in der einen Hand den Move-, in der anderen den normalen PS3-Controller zu halten :ugly: Aber selbst wenn man die Controller nicht bei Amazon kauft, kommen bei 50+20(angenommener Preis für Nav-Controller)+ 3 mal 60 (40+20) immer noch 250 Euro raus. Nur zwei Movecontroller ohne Nav-Controller, also quasi die Hälfte der halben Move-Vollausstattung, mit der Kinectvollausstattung zu vergleichen ist mMn. stark verzerrend.
Gruß,
Trance
 
AW: Microsoft Kinect: Sehr schlechte Verkäufe in Deutschland?

...aber soweit denken die meisten eben nicht und reden dann die jeweils "feindliche" Technik schlecht.
 
AW: Microsoft Kinect: Sehr schlechte Verkäufe in Deutschland?

Schon allein an der Tatsache, dass du den "ganzen Controllerlosen Firlefanz" von der Wii kennst zeigt den Gehalt deines Beitrags...
...selbst ein wenig informierte Nicht-Wii-Besitzer wissen, dass die Wii immernoch Controller benutzt.

Microsofts Kinect ist bis jetzt die einzige Möglichkeit eine Konsole ohne Controller zu steuern.

Na ja,klar,Nunchuck (?) und das andere Teil... natürlich hat man nochwas in der Hand aber es ist ja eindeutig worauf es hinauslaufen soll.Diese Gesten Geschichte. Sieh es mal so,bei mir hört es halt schon auf wenn es ohne normal zu bedienenden Controller, oder Tastatur/Maus gehen soll.;)
 
AW: Microsoft Kinect: Sehr schlechte Verkäufe in Deutschland?

Dann verkneif dir doch einfach deine Kommentare, wenn du nichts interessantes beizutragen hast...

Denn ganz ehrlich :wayne: was du von dem "Controllerlosen Firlefanz" hälst?
Du weißt schließlich noch nicht einmal richtig, wie es um die Steuerung bei den Konsolen steht. Nunchuck ist nur der Zusatz und ein extra Controller ist es eben bei Wii und PS3 IMMERNOCH. Alleinig Kinect macht DICH zum Controller...kein Technikkram mehr in der Hand...
 
AW: Microsoft Kinect: Sehr schlechte Verkäufe in Deutschland?

Mal den Thread Titel gelesen? Wenn es da um schlechte Verkäufe geht wollte ich in meinem Post lediglich darstellen warum viele so etwas nicht kaufen.Ob ich mit meinem Denken über controllerloses b.z.w. Gaming ohne konventionelles Eingabegerät nun all die "Nicht-Käufer" von Kinect repräsentiere sei mal dahingestellt...

Soviel dazu.

Davon mal abgesehen lasse ich mir nicht so oberlehrerhaft wie von dir sagen wann ich mir was zu verkneifen habe.Wenn du hier auf posts von irgendwem antwortest kannst du das auch gemässigter machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück