News Microsoft Edge: Neue Nutzer werden "bezahlt"

Microsoft Edge: Neue Nutzer werden "bezahlt"

Was ist letzte Preis? :lol:

@ topic: Ernsthaft, wenn das tatsächlich auf breiter Front kommen würde dürfte das der (dritten?) Klage gegen Microsoft im Bezug auf Ihre Browser den Weg ebenen.
 
Seit Jahren FF Nutzer, u.a wegen der Addons und weil ich mehr bestimmen kann bei dem Browser.
Auf Android finde ich den FF auch sehr gut, weil Addons und doch ganz gute Performance.

In einer Wlet wo sehr viel auf Chromium basiert, ist ein Mitspieler doch ganz gesund.
 
Microschrott sollte sich lieber fragen warum sein Edge Browser so unbeliebt ist anstatt sich die User kaufen zu müssen.
Qualität und Bedienerfreundlichkeiten entscheiden und da kann der Edge Browser aus meiner Sicht nicht mithalten, darum aus so wenig Akzeptanz für den Edge.
 
@ topic: Ernsthaft, wenn das tatsächlich auf breiter Front kommen würde dürfte das der (dritten?) Klage gegen Microsoft im Bezug auf Ihre Browser den Weg ebenen.

MS hat nicht mehr das Monopol, das hat Chrome, von daher ist das kein Problem. Beim OS auch nicht mehr, da Android mitgezählt wird.

Von daher: kein Problem.
 
Jedoch nur durch das forcierte ableben des Internet Explorers.
Seit ein paar Wochen kann man ihn garnicht mehr nutzen, auch nicht über Umwege. Man wird automatisch weitergeleitet zu Edge.
Nö. Vergleich die Werte mit dem Link. Dann müsste ja der ie mal nen Anteil von 15% gehabt haben. Lag aber nur bei 4-5 Prozent
 
bin sehr oft mit ca. 100 Tabs unterwegs.
FF wird brutal lahm und macht spontan force-close.

chrome läuft selbst mit 500 tabs flüssig.
100 Tabs?
Da habe ich nur eine Frage! Why?
Im FF gibt es noch ein Addon für Tab Container, da kann man die Tabs nach Themen gruppieren, aber im Privaten Bereich brauche ich das nicht, denn ich komme höchstens auf 30 Tabs, bis ich merke das ich 20 von denen schon seit Tagen nicht mehr genutzt habe und diese schließe.

Ich bin auch schon mal auf mehr als 50 bis 60 Tabs gekommen weil ich sehr viel recherche fürs progen betrieben habe, aber das der FF deswegen langsamer geworden wäre kann ich nicht bestätigen.

Aber wenn Du unbedingt 100 bis 500 Tabs brauchst, dann gönn Dir.
 
Im FF gibt es noch ein Addon für Tab Container, da kann man die Tabs nach Themen gruppieren, aber im Privaten Bereich brauche ich das nicht, denn ich komme höchstens auf 30 Tabs, bis ich merke das ich 20 von denen schon seit Tagen nicht mehr genutzt habe und diese schließe.
Ich nutze Container täglich beruflich. Wenn du dich für 20 verschiedene Kunden wechselnd beim selben System anmelden musst, ist es viel angenehmer einen Container pro Kunden zu fahren als sich permanent aus- und wieder einzuloggen.
 
Zurück