Microsoft E3 2016 Pressekonferenz: Media Briefing im Livestream und Liveticker ab 18:30

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft E3 2016 Pressekonferenz: Media Briefing im Livestream und Liveticker ab 18:30

Livestream und Liveticker: Für heute um 18:30 Uhr MESZ ist das Media Briefing von Microsoft zur E3 2016 angesetzt. Auf der Pressekonferenz werden Neuigkeiten zur Xbox One S (Slim) erwartet sowie zu Spielen wie Gears of War 4, Forza Motorsport 7 und Halo Wars 2 sowie traditionell auch von Dritten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft E3 2016 Pressekonferenz: Media Briefing im Livestream und Liveticker ab 18:30
 
Habe ich das richtig gelesen das der neue Xbox Controller auch per Bluetooth angesteuert werden kann? :) Dann braucht man mit etwas Glück keinen Adapter mehr beim PC um den Controller zu verbinden :)
 
Habe ich das richtig gelesen das der neue Xbox Controller auch per Bluetooth angesteuert werden kann? :) Dann braucht man mit etwas Glück keinen Adapter mehr beim PC um den Controller zu verbinden :)

Naja, ob jetzt Bluetooth Adapter oder eben extra einen ist so gesehen kein Unterschied.

Die wenigsten werden Bluetooth auf ihrem Board integriert haben. ;)
 
Naja, ob jetzt Bluetooth Adapter oder eben extra einen ist so gesehen kein Unterschied.

Die wenigsten werden Bluetooth auf ihrem Board integriert haben. ;)

Geht am PC per Bluetooth. Bei Youtube gibt es ein Video wo man die Slim und den Controller vorstellt.

Naja es macht evt. Keinen Unterscheid vom Signal aber so muss man nicht den Adapter für 20€+ kaufen und ein Bluetooth apadter habe ich bereits.

Microsoft gibt sich wieder viel Mühe :)
 
Die Aufmache bei der Tekken 7 Vorstellung fetzt ja. Was soll die Sonnenbrille? :D

Edit: Yeah Dead Rising 4 war ja grad cool. ^^

Edit:
Heißt das jetzt eigentlich das quasi alle Games auf Windows 10 spielbar sind, solange man eine Xbox besitzt?

Heißt auf Xbox One gesavet, ausgeschaltet, ran am PC, sich eingeloggt und weiter geht´s?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück