Metro: Last Light - Multiplayer wurde im Nachhinein gestrichen

Habe die das nicht schon vor 1 - 2 Monaten angekündigt den MP wegzulassen? Egal, ich kann die Entscheidung nur begrüßen, würde die komplette Atmo kaputtmachen.
 
Find ich auch. Diese ganze Multiplayerei nervt iwie. Wenn ich Crysis 2 aufmach blinkt mich erstmal so ein Fenster an, ich soll mich für den MP anmelden blablub... Sollen doch den MP CoD überlassen und einen guten Singleplayer wie bei Metro 2033 bauen :daumen:
 
... den MP wegzulassen? Egal, ich kann die Entscheidung nur begrüßen, würde die komplette Atmo kaputtmachen.

Ja total, wenn ich gerade irgendwo in einem Schlauchlevel anspruchslose Monster bekämpfe und dann fällt mir plötzlich ein das Spiel hat einen Multiplayer. BÄM! Das würde mir die ganze Geschichte zerstören, alle Storywendungen wären total belanglos, die Tunnel plötzlich gut ausgeleuchtet, weil nunja es gibt einen Multiplayer.

Den Crysis 1 MP fand ich sehr gut es gab einfach viele möglichkeiten durch den Anzug. Bei Metro hätte man doch leicht etwas ordentliches bauen können, Level auf 3-4 Ebenen, wo es kalt ist oder die ABC-Maske braucht halt ein wenig rumspielen. Aber anstatt sich einen Kopf zu machen lieben streichen, ein 0815 MP hätte die Singelplayer doch nicht davon abgehalten einmal durch zu rennen oder sehe ich das falsch?
 
Finde es etwas schade aber auf der andren Seite wieder gut denn da kann mehr für dem SP Locker machen.
Und diesen besser gestalten was bei vielen leider nicht so ist.
 
Zurück