Metro Exodus: Steigt in den UK-Verkaufscharts nur auf Platz 2 ein

Mal sehen ob Verkaufszahlen veröffentlicht werden. Ich könnte mir vorstellen das Metro durchaus früher auf Steam erscheint wenn der Umsatz im Epic Store zu wenig ist. Ich mag weder Steam noch Epic, aber warten bis das Spiel bei GOG released wird möchte ich nicht warten.
 
Es liegt was in der Luft.

Das riecht förmlich nach bald anstehenden Mitarbeiterentlassungen wie bei Activision.

Ach na, halt, das sind nur meine Käsemaukensocken, aber Ersteres könnte trotzdem eintreten. ^^
 
Direkt im sale wird das Spiel wohl kaum erscheinen.^^

Andererseits, länger als drei Monate zusätzlich wird es wirklich nicht dauern.^^

Wenn Vollpreis dann inkl. allen DLCs etc, ansonsten wird man wohl kaum 60€ für ein ein Jahr altes Spiel bezahlen wollen.
Selber Schuld, wenn man es nicht direkt dort anbietet, so ist es nach einem Jahr ja schon wieder alt :P
 
Lange nicht so viel Tiefe in einem Game gehabt. Geile Story, hammer Grafik, super gameplay ! kurz und knapp...muss weiter Metro spielen :D
 
Hoffentlich läuft es bei mir nicht wie mit den Vorgängern. Die hatte ich immer vor mir her geschoben. Als ich sie tatsächlich nachholen wollte bin ich erschrocken, weil sie technisch doch deutlich veralteter wirkten wie erwartet und dann habe ich lieber etwas anderes gezockt.^^

Na warum „spielst“ du dann nicht einfach Grafik Demos? Wenn dich die Spiele als solches sowieso nicht interessieren, dann wäre das doch die perfekte Lösung!? Demos sind kostenlos, du brauchst also nicht auf Sales zu warten. Und beim sabbernden Grafik betrachten, wirst du nicht von so unwichtigen Dingen wie einem Spiel gestört...Einfach perfekt! :ugly:

Ich finde das Spiel sowas von großartig, konnte gar nicht aufhören zu spielen so fesselnd ist das. So ein Smile hatte ich das letzte mal bei The Last OF Us in einem SP Game im Gesicht. Ich hatte echt Bedenken, die Atmosphäre der ersten beiden Teile kann in einer größeren Spielwelt nicht funktionieren. Von wegen, nailed it! :daumen:
Das Spiel wird schon seine Abnehmer finden, auch auf dem PC, spätestens wenn es auf Steam erscheint.

Geht mir genauso. Ich finde Exodus absolut klasse und es ist eine sehr gelungene Fortführung der Geschichte um Artyom. Auch jetzt Openworld Elemente einzufügen passt hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na warum „spielst“ du dann nicht einfach Grafik Demos? Wenn dich die Spiele als solches sowieso nicht interessieren, dann wäre das doch die perfekte Lösung!? Demos sind kostenlos, du brauchst also nicht auf Sales zu warten. Und beim sabbernden Grafik betrachten, wirst du nicht von so unwichtigen Dingen wie einem Spiel gestört...Einfach perfekt! :ugly:

Hut ab. So einen dummen Kommentar hast du schon lange nicht mehr zustande gebracht. :daumen2:
 
Hut ab. So einen dummen Kommentar hast du schon lange nicht mehr zustande gebracht.

Ich finde es dumm, ein hervorragendes Spiel nicht zu spielen, weil man die Grafik für veraltet hält. Von daher kann ich dieses Kompliment unumwunden zurückgegeben, denn etwas dümmeres habe ICH lange nicht mehr gelesen.
Aber interessant zu sehen, dass dir auf eine sarkastische Entgegnung nichts besseres einfällt, als diese Antwort. Das lässt tief blicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch...solange bis AMD was brauchbares und vor allem bezahlbares in dem Berreich liefert :P.

Das wäre natürlich sehr gut und eigentlich die einzige Möglichkeit RT dem Durchbruch zu verhelfen. AMD Karten mit RT und Konsolen mit RT.

Jetzt dürfen wir halt mal raten, wie lange das noch dauern wird, bis es so weit ist, wenn es so kommt.

Kleiner Tipp: 2019 nicht mehr ;)
 
Ich kann diese Aussagen auch nie nachvollziehen, warum sich Leute gute Spiele aufgrund einer "nicht state of the art" Grafik entgehen lassen. Ich meine OK wenn sich jemand mit dem Original DOOM nicht anfreuden kann oder Monkey Island okay aber die alten Metro Spiele (auch ohne Redux) sehen mit den Reglern auf Anschlag immer noch verdammt großartig aus.

Weit haben es die großen Publisher gebracht. Die Leute sind so verwöhnt von ach so toller Optik und hirnlosen Stories, dass manche Spieler jetzt gute Stories gar nicht mehr spielen wollen, wenn die Grafik nicht auch so aussieht wie beim 200 Assassins Creed Ableger :ugly:

Ich selbst spiele bspw. alle paar Jahre wieder das Original Half Life durch und es ist mir jedes Mal wieder eine Freude. Es dauert bei solchen Spielen ein paar Minuten, bis man sich an die Optik gewöhnt hat und dann zählt einfach nur noch Story & Gameplay. Daran merkt man auch zeitlose Titel, die werden einfach nie wirklich alt und machen immer wieder Spaß :-)

Jedem seins aber sich Perlen entgehen zu lassen nur weil die Grafik nicht mehr neu ist... naja. SSKM
 
Zurück