Metro Exodus: Download-Größen für PC und Xbox One

AW: Metro Exodus: Download-Größen für PC und Xbox One

Ok, hab irgendwo ein Statement gelesen dass es dort billiger wäre, naja...
Ok, hat sich wohl nur auf US-Dollar bezogen. In Europa kostet es anscheinend trotzdem 60€. Ziemlicher Fail vom Publisher, hoffentlich gehen sie damit baden.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Metro Exodus: Download-Größen für PC und Xbox One

Dadurch das es jetzt exclusive auf Epic ist, hat sich die Download Größe für mich ziemlich weit nach unten korrigiert.
 
AW: Metro Exodus: Download-Größen für PC und Xbox One

Kann sich Deep Silver gannnnz DEEP da hin stecken wo die Sonne nicht scheint.... Epic Store, soweit kommts noch :rollen:.
 
AW: Metro Exodus: Download-Größen für PC und Xbox One

Hm, so scharf bin ich nicht drauf, dann halt in einem Jahr im Sale auf Steam. Falls es das nicht irgendwann auf GoG gibt. Wenn die allerdings schon so anfangen, rechne ich nicht damit.

Ach ja, noch eine Kleinigkeit: Wenn man eine Mengenangabe mit "rund" einleitet, sollten darauf nicht unbedingt vier signifikante Stellen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Metro Exodus: Download-Größen für PC und Xbox One

Kann sich Deep Silver gannnnz DEEP da hin stecken wo die Sonne nicht scheint.... Epic Store, soweit kommts noch :rollen:.

Das Spiel konnte man auch noch stundenlang nach dieser Meldung in Steam kaufen. Und die Leute, die das Spiel erst im Sale kaufen, können sowieso bis 2020 warten.
 
AW: Metro Exodus: Download-Größen für PC und Xbox One

Das Spiel konnte man auch noch stundenlang nach dieser Meldung in Steam kaufen. Und die Leute, die das Spiel erst im Sale kaufen, können sowieso bis 2020 warten.

Naja, wenn der erste Sale so schnell kommt wie bei SotTR oder FO76, dann könnte man schon im Frühling zuschlagen. Wenn aber noch Content-DLCs kommen, würde ich sowieso warten, bis die alle draußen und gepatcht sind. Das ist ja leider so eine Mode inzwischen.
 
Zurück