Metro: Exodus auf der E3 angespielt - Die beste Optik der E3, nicht nur für Shooter-Fans

AW: Metro: Exodus auf der E3 angespielt - Die beste Optik der E3, nicht nur für Shooter-Fans

Wenn es weiter nichts ist!:D

Naja, in Full HD mit mitleren-hohen Details werde ich dann wohl hoffentlich klarkommen.;)

Klar, wird schon passen! 144FPS braucht man in dem Spiel eh nicht :)

@Headcrash:
Keine Angst, guckst du meinen PC in der Fusszeile an, alter Xeon und eine GTX 1080 auf DDR3 = Redux alles auf max. + WHQD = 44 FPS absolutes Minimum bei 4-5 Stellen, meist > 70 FPS, geht schon...

Hast du wirklich ALLES auf Max.? Ich schau später mal, aber ich glaube ich habe auch noch so um die 60-70FPS mit ner 2.0GHz 1080Ti
 
AW: Metro: Exodus auf der E3 angespielt - Die beste Optik der E3, nicht nur für Shooter-Fans

Das stimmt, selbst mit dem Ur-Metro kann man heutige Hardware noch richtig böse fordern.

Wenn sich das so weiter entwickelt hat, dann viel Spaß GTX 1080. :ugly:
Dann gibt es ja noch die Stellschrauben der Bildquali, gelle;) Davon ab, Grafik ist nicht alles. Das Game ist gekauft, allein schon während der genialen Athmo, die sich durch die gesamten Teile zieht...:daumen:

Gruß
 
AW: Metro: Exodus auf der E3 angespielt - Die beste Optik der E3, nicht nur für Shooter-Fans

Klar, wird schon passen! 144FPS braucht man in dem Spiel eh nicht :)
Hast du wirklich ALLES auf Max.? Ich schau später mal, aber ich glaube ich habe auch noch so um die 60-70FPS mit ner 2.0GHz 1080Ti

Hallo Borkenpopel1,
als ich mir letzten Herbst die KFA² GTX 1080 für 475 € geschossen habe, habe ich diese im Wesentlichen mit den Metro Spielen angetestet,
weil diese m. M. nach DIE Herausforderung in meiner Spielsammlung waren und der Vorgänger, die 4GB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC schon in FHD völlig am Limit war.

Und ja, ich bilde mir ein, alles mit Vollausschlag versucht zu haben, um mal die Grenzen zu kennen, musste aber nichts nachregulieren, hatte alles funktioniert. :) und einfach zu Ende gedaddelt...
Natürlich gibt es die dir wohl auch bekannten Stellen im Game, wo es echt droppt, schwöre auf die Bibel, dass es neverever unter 44 war und bestimmt mehr als 50% des Spiels sogar > 70.

Ich habe das Spiel schon seit dem nicht mehr angeschaut, aber wenn du mir bestimmte Einstellungen nennst, die bei dir stark belastend sind/waren,
checke ich nochmal nach, ob ich die auch tatsächlich gesetzt hatte und verifiziere oder dementiere korrigierend meine Aussage.
 
AW: Metro: Exodus auf der E3 angespielt - Die beste Optik der E3, nicht nur für Shooter-Fans

Hallo Borkenpopel1,
als ich mir letzten Herbst die KFA² GTX 1080 für 475 € geschossen habe, habe ich diese im Wesentlichen mit den Metro Spielen angetestet,
weil diese m. M. nach DIE Herausforderung in meiner Spielsammlung waren und der Vorgänger, die 4GB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC schon in FHD völlig am Limit war.

Und ja, ich bilde mir ein, alles mit Vollausschlag versucht zu haben, um mal die Grenzen zu kennen, musste aber nichts nachregulieren, hatte alles funktioniert. :) und einfach zu Ende gedaddelt...
Natürlich gibt es die dir wohl auch bekannten Stellen im Game, wo es echt droppt, schwöre auf die Bibel, dass es neverever unter 44 war und bestimmt mehr als 50% des Spiels sogar > 70.

Ich habe das Spiel schon seit dem nicht mehr angeschaut, aber wenn du mir bestimmte Einstellungen nennst, die bei dir stark belastend sind/waren,
checke ich nochmal nach, ob ich die auch tatsächlich gesetzt hatte und verifiziere oder dementiere korrigierend meine Aussage.

Bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen, aber ich habe mal ein paar Videos auf Youtube angeschaut bezüglich der FPS. Du hast meine ich Recht mit deinen FPS. Ich glaube ich hatte zusätzlich Downsampling :ugly:, deshalb die gleichen bzw. etwas niedrigeren FPS von mir:D
 
Zurück