Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik
 
Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

Hört sich alles sehr gut an. =)
 
AW: Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

Sieht super aus:daumen:
Ich hoffe(:hail:) nur, das bis dahin die Fermis verfügbar sind:devil:
 
AW: Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

Ich freu mich schon riesig auf die kämpfe gegen diese Monster-Mutanten.

Ich bin schon gespannt welche Hardware nötig ist um es flüssig auf höchster Stufe spielen zu können.

:hail::daumen:;)
 
AW: Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

Technisch gesehen, scheint es ja ein richtiger Leckerbissen zu sein - jetzt muss nur noch was vom Gameplay kommen! Bis jetzt sieht alles ziemlich nach Schlauchlevel aus, daher wahrscheinlich auch die relativ gute Performance. Interessant wird es, wenn man weiträumigere Areale betritt.

Aber wenn es sich auf einem Notebook mit ner GTX260M und mit solch einem Feuerwerk an optischen Details läuft, ist zum Glück nicht gleich eine Fermi nötig um das in voller Pracht genießen zu können. :daumen:
 
AW: Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

laut Angabe von 4A Games werden jedoch auch die Ageia-Karten genutzt, um zusätzliche, erweiterte Effekte darzustellen.
:daumen:

Interessant wäre noch inwiefern - bzw ob überhaupt - sich GPU- und Ageia-PhysX unterscheiden.
 
AW: Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

Darüber ist mir nicht bekannt, allerdings entstaube ich auf jeden Fall meine Ageia PPU :D

Ob es Fermi bis zum Release von Metro 2033 und AvP schafft? *hust* HD5870 @ 1,0 GHz *hust*
 
AW: Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

Also das Buch war echt knorke!:ugly:
Hoffen wir mal das Spiel wird es auch!:banane:
Aber ich bin da zuversichtlich.:daumen:
 
AW: Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

Tja, dann komme ich doch nicht um eine zusätzliche PhysX-GeForce herum.
Die ist es mir aber Wert, ich warte schließlich seit ca 4 Jahren auf dieses Spiel :hail:.
 
AW: Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

Also allein von der Optik her scheint es ja schon einfach genial zu werden. Gut Optik ist ja nicht alles, aber ich bin da sehr zuversichtlich das es ein tolles Spiel wird. Freu mich schon
 
AW: Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

Ob es Fermi bis zum Release von Metro 2033 und AvP schafft?

Das bezweifle ich zwar, aber ihr kommt ja evtl. etwas früher in den Genuss;)

Auf die Hardwareanforderungen bin ich auch mal gespannt. Werden wohl Stalker-Like sein.
 
AW: Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

Ich habe das Buch Metro 2033 und auch dessen Nachfolger Metro 2034 gelesen und fand beide sehr gelungen. Daher bin Ich schon sehr gespannt, wie das Spiel die düstere Atmosphäre umsetzen wird! Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und hoffe, dass es wie bei den Büchern einen Nachfolger geben wird!
 
AW: Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

Zum Release von AvP schafft es der Fermi bestimmt nicht mehr. Ist ja schon übermorgen ^^
 
AW: Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

Hmm. Kühne Behauptung: Wenn das Spiel mit DX11 und GPU-Physx am 16. März erscheint, dann erscheint auch Nvidias Fermi. :devil: Wenn nicht, dann hilft man damit ja AMD. Oder DX11 wird nachgepatcht. Oder das Spiel erscheint (ebenso wie Furby) später. Oder ...

MfG,
Raff
 
AW: Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

Hoffentlich hält das Spiel was die absolut atmosphärischen Screens versprechen!
Vorbestellt ist es auf jeden Fall schon - für umgerechnet 30€ plus Red Faction: Guerilla gratis dazu. :devil:
 
AW: Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

Gibt es Infos zu Version des Spiel´s ?
 
AW: Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

die "enge zusammenarbeit" mit den entwicklern lässt eher vermuten dass das spiel nochmal verschoben wird falls sich fermi weiter verspätet. ;)
hoffentlich hat das warten bald ein ende, der stillstand dauert jetzt lang genug ^^
 
AW: Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

Das Spiel wird bestimmt Crysis vom Grafikthron pusten (wurde auch mal Zeit), aber nur bis Crysis 2 kommt^^
 
AW: Metro 2033: Atmosphäre-Shooter angespielt plus exklusive Infos zur Technik

Ich sehe es gerade live, das Spiel ist optisch eine Wucht!
 
Zurück