News Merkwürdiges Phänomen: Seit 35 Jahren blinkt es alle 22 Minuten im Weltall

Aber da geht es wohl explizit um die Kerntemperatur der Sonne.
Das musst du letztendlich ausrechnen, da das keiner messen kann.
Bei sowas hilft die Quantenphysik weiter.
Wird konnten den Nachweis erst erbringen, dass die Sonne Kernfusion betreibt, weil wir die Neurinos, die dabei entstehen, messen konnten.
Heute verstehen wir sehr viel, was in der Sonne und in anderen Sternen abläuft.
Interessant ist ja ein Video, wo jemand behauptet, dass die Venus ein Eisplanet ist. :haha:
 
Ist bestimmt nen ganz schneller Pulsar dessen Signal auf dem Weg zu uns direkt ganz nah an dem Ereignis Horizont eines Schwarzen Lochs vorbeirauscht und dabei das Signal auf exakt 5 Minuten gestreckt wird. :schief:

Wahrscheinlichkeit dieses Ereignis ist ist dann auch noch deutlich geringer als das es wirklich eine außerirdische Quelle wäre :lol:
 
Zurück