Men in Black International: Erster englischer Trailer zum Reboot

Ich habe das Problem verstanden. Nur was genau hat das mit dem Film zu tun?
Mir geht die ständig immer größer werdende political correctness auch auf die Eier, aber so wie du hier schreibst kommst du einfach wie ein kompletter Idiot rüber der einen hass auf Frauen hat.

Was genau hat dich denn an dem Trailer so getriggert diesen Unsinn zu schreiben.
 
Die Frage meine ich ernst. Ich seh da nichts was es Wert wäre sich darüber aufzuregen. Ist halt meiner Meinung nach ein schlechter Trailer zu einem warscheinlich schlechten Film. Also schreib doch mal bitte was dich da so aufgeregt hat.
 
Die Frage meine ich ernst. Ich seh da nichts was es Wert wäre sich darüber aufzuregen.
Allein der Moment, in dem die werte Tessa Thompson den schwarzen Anzug angezogen hat reichte schon. Genau wie in dem letzten und katastrophal schlechten Ghostbusters Film wirken die weiblichen Hauptrollen erzwungen, was perfekt in Sonys laufende Political Correctness Agenda passt. Dahinter steckt ein System, es geht nicht darum gute Filme zu drehen sondern um Stimmung zu machen.
 
Also stört es dich, dass eine Frau eine der Hauptrollen hat? Verstehe das nicht. Oder Muss es wieder ein witziger Schwarzer und ein alter stoischer Weißer sein? Oder Stört dich das es überhaupt ein Reboot gibt? Ich seh da aber immernoch keinen Zusammenhang zur Gender Debatte. Ist ja nicht so, dass wie bei Ghostbusters der komplette Cast weblich ist und selbst da sehe ich keine Agenda sondern eher einen Trend den Firmen gerade hinterher laufen weil sie glauben, dass sie damit ordentlich Geld verdienen können. Meiner Erfahrung nach interessiert Firmen nur das Geld. Nichts anderes.
 
Gegen das Mädel habe ich nichts, aber Liam Neeson und DingsThorBummens mit dabei gehen nicht. Das ruiniert mir persönlich das Feeling des Films.
Ryan Reynolds oder meinestwegen der Typ von Guardians of the Galaxy hätten gepasst, aber die hier wirken deplatziert.
 
Den Thor Typen empfinde ich als Fehlbesetzung. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass da eine komische Buddy-Beziehung wie in den alten Teilen zustande kommt. Vielleicht wollen sie ja mit dem Film auch diesmal in eine andere Richtung gehen, aber das sah mir in dem Trailer nicht danach aus.^^
Liam Neeson kann ok sein, muss aber nicht.
 
Also stört es dich, dass eine Frau eine der Hauptrollen hat? Verstehe das nicht. Oder Muss es wieder ein witziger Schwarzer und ein alter stoischer Weißer sein? Oder Stört dich das es überhaupt ein Reboot gibt? Ich seh da aber immernoch keinen Zusammenhang zur Gender Debatte. Ist ja nicht so, dass wie bei Ghostbusters der komplette Cast weblich ist und selbst da sehe ich keine Agenda sondern eher einen Trend den Firmen gerade hinterher laufen weil sie glauben, dass sie damit ordentlich Geld verdienen können. Meiner Erfahrung nach interessiert Firmen nur das Geld. Nichts anderes.
Wenn du nicht erkennen oder verstehen willst, dass dahinter kein Trend sondern ein System steckt macht es keinen Sinn weiter zu diskutieren. Schau dir an was bei der Netflix Verfilmung vom Witcher mit Ciri geplant war, schau dir an was bei der Netflix Neuverfilmung von She-Ra verbrochen wurde, schau dir an was EA bei Battlefield V abgezogen hat, schau dir an was beim letzten Ghostbusters Film passiert ist und schau dir an was nun beim neuen MiB Film passieren wird. Die amerikanische Contentindustrie wurde längst von SJWs und Feministen unterwandert, damit die ihre Agenda durchdrücken können. Von einem Trend kann schon lange keine Rede mehr sein.

Wer sich kritisch dazu äußert wird sofort von Leuten wie dir als Frauenhasser bezeichnet, von anderen sicher auch als Rassist. Nur damit man klein bei gibt und sich schlecht fühlt, aber das klappt nicht bei mir.
 
@Atma Ok. Ich speicher dich einfach mal als entweder Verschwörungstheoretiker, oder Mitläufer der nur blödes Zeug redet ab.

Hab früher She-Ra nie gesehen. Mich spricht auch eher das früher Erscheinungsbild an aber es ist nunmal 2018 und der Geschmack von den Menschen (Zielgruppe) hat sich nunmal verändert. Jetzt ist es eben ein kleines Mädchen das eher nen Manga oder Comic Look hat und im Magical Girl stil zur Heldin wird. Ist einfach eine Reinterpratation an unsere Zeit angepasst.
Das Ciri jetzt unbedingt Asiatisch oder Schwarz werden soll finde ich auch blöd. Soll doch diejenige die Rolle bekommen, die sich am besten in die Rolle hineinversetzen und rüberbringen kann. Mich stört es nicht wenn sie eine andere Hautfarbe hat.
Und Battlefield 5 lassen wir mal jetzt aussen vor. Da halte ich das ganze geweine von euch sowieso für total bedeppert.

Und nochmal ein Wort zu den Änderungen, die du da ansprichst. Die werden nicht gemacht weil die Filmindustrie euch eine Gehirnwäsche verpassen oder alle Weichspülen will. Sie passen eben nur Charaktere an die heutige Generation von Leuten an damit möglichst viele diese Produkte ansehen und damit möglichst viel Geld gemacht werden kann.
Heute würden eben nicht mehr viele junge Menschen in einen Film wie Red Sonja reingehen. Geschmäcker wandeln sich mit der Zeit, und es wird auch bestimmt wieder eine Ära in der Filmindustrie geben, in der halbnackte Kriegerinnen zu bestaunen sein werden. Aber momentan ist eben nicht die Zeit dafür. Finde ich auch blöd aber dass ist sicherlich keine Agenda von der Filmindustrie.
 
Das sieht eher aus wie eine verarsche von Men in Black. Peinlich.

Finde ich nicht. Auch die Original-MIB-Filme waren eigentlich ziemlich peinliche Blödelei.

Und zur weiblichen Hauptrollen-Diskussion:


olymp_tempo-jpg.1024817
 

Anhänge

  • olymp_tempo.jpg
    olymp_tempo.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Zurück