• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Medal of Honor....

Medal of Honor...

  • Fand ich gut, tolles Spiel

    Stimmen: 97 18,5%
  • Fand ich weniger gut, da Singleplayer doof

    Stimmen: 38 7,3%
  • Fand ich weniger gut, da Multiplayer doof

    Stimmen: 20 3,8%
  • Fand ich weniger gut, da beides doof

    Stimmen: 67 12,8%
  • Habe ich nicht gespielt

    Stimmen: 297 56,8%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 4 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    523
  • Umfrage geschlossen .
[x] Fand ich gut, tolles Spiel

Nicht herausragend, aber gut.
Der SP war eindeutig zu kurz und das Ende fand ich net sooo prall, aber die teils sehr schlechten Kritiken kann ich nicht nachvollziehen!
Der MP gefällt mir nach einer Eingewöhnungszeit auch gut!

Kann mich nur anschließen. Fand die meisten Kritikpunkte teilweise unangebracht. Aber der MP macht echt Fun:daumen:.
 
[X]Fand ich weniger gut, da Singleplayer doof

Auch wenn ich's leider nicht zu hundert Prozenz auf allen Schwierigkeitsgraden durchspielen konnte (:()...

Der Singleplayer war mir zu dünn inszeniert, auch wenn die Sounds und die Kulissen hammermäßig waren.:wow:
In diesem Punkt besser, als z.B. Call of Duty, aber ingesamt bot das Spiel einfach zu wenig.

@PCGH: Muss es eigentlich sein, dass ihr solche Quickpolls so bald schließt/aufmacht? Da muss man sich immer sputen, mit'm Spielen, um hier abzustimmen...:schief:
 
multiplayer hat mir in der beta schon gereicht -> schlecht

singleplayer hab ich letzens mal angetestet und hat mich auch nicht wirklich vom hocker gerissen -> auch nicht besser
 
Zurück