• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Medal of Honor....

Medal of Honor...

  • Fand ich gut, tolles Spiel

    Stimmen: 97 18,5%
  • Fand ich weniger gut, da Singleplayer doof

    Stimmen: 38 7,3%
  • Fand ich weniger gut, da Multiplayer doof

    Stimmen: 20 3,8%
  • Fand ich weniger gut, da beides doof

    Stimmen: 67 12,8%
  • Habe ich nicht gespielt

    Stimmen: 297 56,8%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 4 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    523
  • Umfrage geschlossen .
[X] Fand ich weniger gut, da Multiplayer doof.

Ich fand ihn sogar richtig schrecklich. Kein Recoil, völlig diffuses Gameplay, Optik so lala. Ich finde man sieht dem MP die FB Engine nicht an, sieht eher aus wie MW2.

Ich wollte es mir ursprünglich kaufen, aber der MP war wie eine kalte Dusche. Und die von PCGH angepeilte Spielzeit von 4 Stunden für den SP tun ihr Übriges. Mein persönlicher allergrößter Fail dieses Jahr. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Fand ich gut, tolles Spiel

...obwohl ich nach den ganzen Vorschusslorbeeren doch etwas mehr erwartet habe. Und der SP ist mal wieder viel zu kurz geraten.
 
[x] Fand ich gut, tolles Spiel
Hab ausführlich Single/Multiplayer gespielt.

Singleplayer:

Story / Gameplay
- dickes Minus für die kurze Story - hoffentlich ändert sich das wieder
+ viel Abwechslung

Sound
+ Sehr gute Soundkulisse,
+ stimmige Musik,
+ markante Stimmen
+ super Geräusche der Waffen
Grafik
- zu wenig Kantenglättung,
- kaum grafische Highlights
- kein 3D Support
+ sehr gut dargestellte Gesichter
+ nie Clipping oder ähnliches
Steuerung
+ wie bei allen anderen Shootern auch


Multiplayer:

+ mehrere Spielmodi
+ Upgradesystem
+ Fahrzeuge sind nutzbar
+ große Maps

Grafik
+zerstörbare Umwelt
+gute Kantenglättung

Sound
+ super wie im SP auch

Steuerung
+ gewohnt gut und simpel


Für mich ein solides Game das ich für knappe 40 Euro weiter empfehlen würde. Auch keinen Fehler macht man mit der Tier 1 Edition, da diese Multiplayerupgrades enthält.
 
[x] Fand ich gut, tolles Spiel

Ich kann jede Kritik nicht nachvollziehen:

SP:
- Dumme KI: Die KI ist nicht dümmer als in MW2, bei mir geht sie in den meisten Fällen in Deckung. Auch spawnt sie nicht unendlich nach, wenn man Triggerpunkte nicht erreicht wie in MW2. Da fühlte ich mich durchgehend verarscht.

- Story: Die Story fand ich echt klasse. Es ist keine 0815 Shooter-Story aber auch keine überladende Story wie MW2. Es ist eine Story, die die ausweglose Lage im Afghanistan-Krieg erzählt und kein HappyEnd hat - vllt will die US-Army deswegen nicht, dass sie unter ihren Soldaten verbreitet wird.

- Man läuft da nicht als Rambo rum wie in MW2 und die Gegner fallen auch nicht so schnell um.

- Storylänge: Sie ist zu kurz wenn man als Rambo vorprescht und bei jedem Tod beim letzten Speicherpkt lädt. Ich habe in jedem Level versucht mich so zu verhalten, dass ich nicht draufgehe - und das erfordert in gewissen Fällen schon mal ein bisschen Geduld.

- Waffenhandling: Das zurecht kritisierte Waffenhandling mit zu wenig Rückstoß und zu viel Sniperstärke, wird mit dem nächsten Patch aus der Welt geschaffen. Wer also wegen dem momentanen Waffenhandling aufs Spiel verzichtet, verpasst eine Menge.

MP

Kurz gesagt: Der MP ist einfach nur Hammer. Im Gegensatz zu BF, hat man schnelles Gameplay, ohne dass Taktik und Strategie nur als nettes Beiwerk erscheint. Letzteres ist im Hardcoremodus sogar noch intensiver und notwendiger.
 
[x] Fand ich gut, tolles Spiel

SP: habe ich nicht lange gespielt da ich eigentlich nur MP zocke.

MP: hat noch so seine Macken aber wie man so im 2 Patch ließt wird ja einiges gefixt und solange gepacht und sich somit um das spiel gekümmert wird sind kleine Fehler verzeihlich. Also alles in allem ein gutes Spiel.

Alle mal besser als MW2

Gruß
 
Ich fand (finde, bin noch dabei :) ) das Spiel eigendlich ganz gut.

Stören tut mich bisher nichts. Vorhin hab ich mir mal den Test von Gamestar angesehen und hab mich gefragt, ob die das selbe Spiel gespielt haben wie ich ... aber die spinnen ja so oder so :)

Es ist mal was anderes als Call of Duty und macht durchaus Spaß, vor allem die Nachtmission.
 
Hallo,
habe es noch nicht gespielt und werde es wohl auch nicht Spielen.Freunde von mir haben es gezockt und die Meinung ist Eindeutig."Ist nicht so pralle"Lg
 
[x] Habe ich nicht gespielt

Die Tests haben mich nicht überzeugt, aber wenn´s mal billiger wird kaufe ich es :D
 
Zurück