Medal of Honor im Test: Grafikkarten-Benchmarks zeigen hohe Fps-Werte

Bin ich eigentlich der einzige der die übelsten Grafikbugs mit DX10 hat?
Weil sobald ich in der Ini AllowD3D10 auf True ändere hab ich bloß noch schwammige Nightvision Optik? Alle Texturen Grün/scharz

Sys laut Signatur, neuster AMD-Treiber für meine GPU ist drauf. OS ist Win 7 Pro x64

mfg
 
Bin ich eigentlich der einzige der die übelsten Grafikbugs mit DX10 hat?
Weil sobald ich in der Ini AllowD3D10 auf True ändere hab ich bloß noch schwammige Nightvision Optik? Alle Texturen Grün/scharz

Sys laut Signatur, neuster AMD-Treiber für meine GPU ist drauf. OS ist Win 7 Pro x64

mfg

Hab das selbe Prob hier ... :(:(:( OS ist Win7 x64 Enterprise,Treiber alle aktuell.
 
Hat da vielleicht jemand ne Lösung parat? Weil ohne Downsampling is doof, und das tut nur mit DX10 *grrrrr*

mfg
 
Wie wärs mal mit nem Statement von PCGH? Habt ihr Ähnliches beobachtet? Oder nur reingeschrieben dass man das an der Stelle so ändern kann ohne zu probieren?

Oder könnte es an der Plattform liegen, ist ja bei uns schon recht ähnlich mit HD58XX; Phenom II X4 und 790FX Chipsatz

mfg
 
Es ist doch nicht die Pflicht von PCGH, genau zu dem Thema etwas zu schreiben, zudem du gerne etwas wissen willst.:ugly:

Da in einem Technikartikel explizit darauf eingegangen wird wie man die Ini modifiziert und Tools fürs Downsampling vorschlägt, irgendwie schon.
Weil entweder bestand da das Problem nicht, es wurde völlig andere Hardware verwendet oder es wurde schlichtweg nur angenommen, aber nicht probiert. Und im letzten Fall hätte so eine Aussage nichts in einem seriösen Artikel zu suchen.

Mein und das Problem anderer basiert auf oben erwähntem Artikel, Darum wäre mir ein Statement schon wichtig...

Ich will nicht die Kompetenz der Redakteure in Frage stellen, sondern eben nur ne Antwort...

mfg
 
Du solltest nicht mit dem Speicherausbau unterschiedlicher Grafikkarten/ -chips Leistungsunterschiede zwischen diesen erklären. Das Ergebnis sagt nichts über einen Nutzen von mehr Vram aus.

Ist mir klar dass man keine Äpfel (GeForces) und Birnen (Radeons) vergleichen kann, aber ich sagte ja, dass es mich interessiert, wie gut die Radeons und Geforces mit immer höheren Auflösungen skalieren.
 
Offenbar führt DX10 auf einigen Radeons in Kombination mit bestimmten Treibern zu Problemen, gerade mit der HD 5850 und dem 10.9er festgestellt. Auf Geforces fehlerfrei.
 
Das für diese Optik teils auch gewisse Mittelklassekarten ausreichend sind finde ich sehr gut!
Ohne viel gelesen zu haben frage ich mich, ob MoH eher Grafik- oder Prozessorlastig ist?!?
Ich glaube, ich werde es mir kaufen. :D
 
Offenbar führt DX10 auf einigen Radeons in Kombination mit bestimmten Treibern zu Problemen, gerade mit der HD 5850 und dem 10.9er festgestellt. Auf Geforces fehlerfrei.

Danke, das is doch mal ne Ansage :)

Ideen was man dagegen machen kann? Liegt das generell an der UE3 oder nur an der Ausführung die MOH verwendet?

Btw: Problem hab ich auf ner HD5870 sowohl mit Treiber Version 10.9 als auch 10.6

mfg
 
super spiel :daumen: nur hatte ich es schon in 3 Std. durch :daumen2:

viel viel zu kurz wodurch es von mir nur eine Preisleistungsschuhlnote 4 bekommt
 
Wie könnt ihr den alle so durchrennen? Ich habe da 3 entspannende Abende mit dem Singleplayer verbracht, dafür waren die 20€ ok. Multiplayer macht eigentlich auch viel Spaß, erinnert mich ziemlich an MW 1.
 
Cool Danke :daumen:

Hoffentlich kommt da bald ein Fix...Weil "pur" is die UE3 echt langweilig :devil:

mfg


Na so viel würde ich mir nicht davon versprechen. Ihr wollt ein Fix für etwas, was nicht unterstütz wird. Schon mal so gesehen ?
Wenn ihr meint etwas ändern zu müssen, braucht ihr euch nicht wundern, wenn es nicht rennt und dann noch auf Hersteller und Harwarehersteller zu schimpfen. :schief: Sehr unverständlich. Warum sollte da einer der Macher(software u. Hardware) sich drum kümmern. :devil: Echt lustig :ugly:
 
Ihr wollt ein Fix für etwas, was nicht unterstütz wird. Schon mal so gesehen ?
[...] und dann noch auf Hersteller und Harwarehersteller zu schimpfen. :schief: Sehr unverständlich. Warum sollte da einer der Macher(software u. Hardware) sich drum kümmern

Na, alleine schon aus dem Grunde, weils bei der Konkurrenz ohne Probleme funktioniert?
Is doch für AMD nicht tragbar, wenn man nur mit einer Nvidia alle Möglichkeiten ausschöpfen kann, weil dann jetzige AMD-Nutzer später doch wegen sowas eher zu Nvidia greifen trotz eventueller Nachteile.

@ Artikel

Ihr bencht also eine Szene, die Nvidia mehr liegt, als Radeons, da die Szene, die den Radeons besser liegt, schwieriger zu benchen ist? Da ich das Spiel nicht habe: Gibts kein Mittelding, oder ist eine Schnee-Szene nur unterproportional vertreten? Ist eure Szene wieder Worst-Case (oder nah dran)?
 
Zurück