[MB] PC aufrüsten

AW: PC aufrüsten

Mein Heisser Tipp ist:

wenn Du die komponenten weisst die du haben willst scha auf jeden fall bei ebay nach..
meistens bekommst du die sachen dort zwar gebraucht aber auch min10 prozent billiger..
wenn se nicht so beliebt sind sogar die hälfte des orginal preise...
Das wäre in dem fall dumm, denn die CPU serie ist relativ neu. Auserdem gibt es bei Onlineverandhäusern wie Alternate auch massenrabatt. Und wenn ich bei ebay kaufe, kann es sein, das ich keibne Garantie mehr habe, und das ich den Versand, der bei ebay irgendwie immer teurer ist, zweimal zahlen muss.
 
AW: PC aufrüsten

Mein Heisser Tipp ist:

wenn Du die komponenten weisst die du haben willst scha auf jeden fall bei ebay nach..
meistens bekommst du die sachen dort zwar gebraucht aber auch min10 prozent billiger..
wenn se nicht so beliebt sind sogar die hälfte des orginal preise...

Naja also Hardware bei ebay kaufen würde ich nicht und schon gar nicht von provat ersteigern, du hasst keine Grarntie und weißt nicht was der Vorbesitzer damit angestellt hat. Wenn überhaupt bay dann nur bei Händlern über Sofort und Neu kaufen.
 
AW: PC aufrüsten

Naja also Hardware bei ebay kaufen würde ich nicht und schon gar nicht von provat ersteigern, du hasst keine Grarntie und weißt nicht was der Vorbesitzer damit angestellt hat. Wenn überhaupt bay dann nur bei Händlern über Sofort und Neu kaufen.
Ich war schneller :D
 
AW: PC aufrüsten

Ja hab nicht gesehen das es schon eine Seite 2 gibt (hab 20 Posts pro Seite eingestellt).

so jetz aber schnell back2topic.
 
AW: PC aufrüsten

Mein Heisser Tipp ist:

wenn Du die komponenten weisst die du haben willst scha auf jeden fall bei ebay nach..
meistens bekommst du die sachen dort zwar gebraucht aber auch min10 prozent billiger..
wenn se nicht so beliebt sind sogar die hälfte des orginal preise...



Man sollte meiner Meinung nach nie bei Ebay gucken.......

Guck ma vielleicht in anderen Foren wie im Forum de Luxx

im Marktplatz nach. Da sind Leute die sehr viel Ahnung haben.....

Ich hab Falk gefragt, hier soll acuh bald ein Marktplatz entstehen
 
Zurück