Max Payne Remake: Konzept-Trailer zeigt Unreal-Engine-5-Portierung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Max Payne Remake: Konzept-Trailer zeigt Unreal-Engine-5-Portierung

In die wachsende Riege der Unreal-Engine-5-Portierungen bei Youtube reiht sich nun auch ein echter Remedy-Klassiker ein: Max Payne aus dem Jahr 2001. In dem Trailer-Video des Grafikdesign-Studios Teaser Play kehrt der Film-Noir-Rächer noch einmal an alte Schauplätze zurück.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne Remake: Konzept-Trailer zeigt Unreal-Engine-5-Portierung
 
Immerhin bewegt sich der Protagonist so hölzern wie damals ^^. Aber Grafisch selbst mit UE5 nicht besonders. Zu bunt für meinen Geschmack. Zu steril.
 
Ist das jetzt eigentlich das Hauptfeature der UE5? Konzepttrailer alter Gurken mit 20 Mausklicks zu erstellen.

Hoffentlich kann die Engine am Ende mehr, nicht das sie die Qualität der UE4 am ende nur mit
RTX4080 und 58003D erreicht.
Mir geht der Hype voll auf den Senkel.
 
Ist das jetzt eigentlich das Hauptfeature der UE5? Konzepttrailer alter Gurken mit 20 Mausklicks zu erstellen.

Hoffentlich kann die Engine am Ende mehr, nicht das sie die Qualität der UE4 am ende nur mit
RTX4080 und 58003D erreicht.
Mir geht der Hype voll auf den Senkel.
Wird sein wie zu Xbox 360 Zeiten, jedes zweite Game UE und alle sahen irgend wie gleich aus.
 
Ist das jetzt eigentlich das Hauptfeature der UE5? Konzepttrailer alter Gurken mit 20 Mausklicks zu erstellen.
Und selbst wenn das so auf die Schnelle hingerotzt wurde, finde ich es beachtlich. Was machen dann erst erfahrene Entwickler mit der Engine?
Klar sind diese ganzen Demos langsam nervig und entwickeln sich hier bei PCGH zum Running Gag, aber es sind ja auch schon einige UE5-Games bei Profis in der Entwicklung.
 
Wuha, dass sieht mal richtig gruselig aus.
Also wenn das ne UE5 portierung ist, will ich die nicht.

Und was ist mit Max los? Zu oft vor ne Wand gelaufen? Die Figur hat ja ein völlig anderes Gesicht. Gollum like it! :D
 
Max Payne Remake?
Ja. Gerne. Bin dabei. You can't run from your past, you will end up running in circles.

Ich hoffe ja mal stark dass das nur ne frühe alpha ist.
 
Was soll denn dieser Murks? Das Spiel wird doch gar nicht in UE5 erstellt. Was soll mir dieser "Trailer" bringen ...
Dennoch freue ich mich auf ein MP1/2 Remake. Für beide zusammen würde ich durchaus auch den Vollpreis zahlen.
Ich fand die Spiele echt genial, auch wenn sie jeweils nach 5h durchgespielt waren, leider.
 
Die Figur hat ja ein völlig anderes Gesicht. Gollum like it! :D

MfG Föhn. ;-)
 
Zurück