mausklicks auf pcgh.de reagieren lahm oder werden gar nicht erkannt

Der Fehler besteht weiterhin:
Code:
Synchrone XMLHttpRequests am Haupt-Thread sollte nicht mehr verwendet werden, weil es nachteilige Effekte für das Erlebnis der Endbenutzer hat. Für weitere Hilfe siehe http://xhr.spec.whatwg.org/ landingpage-min.js:16

Danke, aber in einem unserer Foren reicht das als Feedback :)
 
Nu leck mich doch am Arsch, es gibt sogar einen Beitrag zu dem Kram. :-]

Auch betroffen, seit vielleicht einem Jahr oder etwas länger. Ausschließlich bei Rechtsklickerei auf der Hauptseite, Forum nicht betroffen. Sümptohmathick: Rechtsklick wird quasi verschluckt. Beim vierten oder fünften Anlauf schnell ausgeführt öffnet sich dann aber doch ein Kontextfenster.

Tja, Win7x64, FFox. :confused:

PS: Kann mich bitte jemand für das K/V-Forum freischalten? Ich suche zwar nichts, möchte aber mal reinschauen (vielleicht ist es brauchbar als Alternative zum Luxx und Co.).
 
Nu leck mich doch am Arsch, es gibt sogar einen Beitrag zu dem Kram. :-]

Das dachte ich mir auch eben !

Kann das so bestätigen das es erst beim 5-6 Rechtsklick reagiert, allerdings scheint das Problem sporadisch nicht aufzutreten. (bei 15 Seitenaufrufe 1x ohne Probleme)
Allerdings war es bisher für mich "noch" nicht reproduzierbar.

Win 7 64bit / Firefox (32.0.3)
 
Gebt bitte mal neben den Browser-Versionen (danke übrigens ;D) auch an, welche speziellen Plugins ihr nutzt, die direkt in Webseiten eingreifen und diese verändern bzw. irgendwas blockieren, oder bspw. Deeplink-Scans machen, wie Ghostery, Scriptblock, Adblock etc.

Und um mögliche Konstanten zu finden: Welchen Virenscanner und welche Maus (inkl. installierter Software?) nutzt ihr?
 
Ich habe das Problem zuweilen auch und konnte feststellen, dass es schlimmer wird, wenn die Leitung ausgelastet wird (was bei DSL 2300) nicht schwer ist.

Firefox 32.0.3
Windows 8.1 64 bit
Adblock aktiviert. Ansonsten nur das deutsche Wörterbuch und Roomy Bookmarks installiert :ugly:
Bitdefender Internet Security 2015 (gibt aber auch Probleme ohne Antivirenprogramm)
Maus: Logitech G400 bzw. auch Logitech MX518
 
Heute ist es "besser" als sonst. Soll heissen das es wenn es denn hängt nach dem 2-3 rechtsklick reagiert.

Firefox 32.0.3
Kaspersky Internet Security 15.0.0.463
Logitech M500
 
Firefox (jeweils aktuell) (Verlag)
Iron (ebenfalls die jeweils aktuelle Version) (zu Hause)

Windows 7 Professional 64 Bit (Verlag)
Windows 8.1U1 64 bit (zu Hause)

Virenscanner Verlag kennste ja
Windows Defender (zu Hause)

Microsoft Intellimouse Explorer, keine extra Software nötig (zu Hause, im Verlag)
 
Das Problem ist erkannt - vielen Dank für Euer Feedback.
Patch gibt es aber erst Montag, weil wir (aus guten Gründen ^^) Freitags keine Updates aufspielen.
 
Na... da will doch wohl nicht jemand anfangen zu stänkern???
Das Problem war schon lange davor behoben. Wenn man dann noch bedenkt wie lange es das neue Design bereits gibt, wirkt es so als wenn du nicht sehr häufig auf der Page bist...
 
"Wenn man dann noch bedenkt wie lange es das neue Design bereits gibt, wirkt es so als wenn du nicht sehr häufig auf der Page bist..."

wenn man bedenkt, dass ich das schon am ersten tag des neuen designs gesagt habe (im design-thread) und ich hier nur mein ok zum schliessen, des von mir selbst aufgemachten threads gemacht habe
 
Zurück