mausklicks auf pcgh.de reagieren lahm oder werden gar nicht erkannt

"Problem" der selben Art am Laptop. Mittlere Maustaste braucht wie mehrfach beschrieben die eine oder andere
Betätigung bis ein Tab geöffnet wird. Und jetzt das neue: Mit dem Touchpad (Treiber mit Doubletap; mittl. Maustaste
emuliert etc.) denkt sich der FF _ausschließlich_auf_http://www.pcgameshardware.de_ einfach NOPE!

Wenn DAS ein allgemeiner FF Bug sein soll, es aber auf jeder anderen Seite funktioniert, weiß ich
auch nicht mehr. ;D

Standardkram:

  • Win7, x64
  • Firefox 26, x86
  • Adblock+, Element Hiding Helper
  • keine Hacks/besonderen Einstellungen
  • HW Beschl. an, keinerlei Probleme
Ist kein Weltuntergang, aber wenn mans komfortabler gewohnt ist :^)
 
Ich habe das Problem auch ab und an mal.
Allerdings reicht bei mir ein Aktualisieren der Seite, dann werden die Mausklicks wieder akzeptiert. Da bei mir im Browser Plugins deaktiviert sind, bin ich bisher immer davon ausgegangen, dass dieser Fehler durch irgendeine fehlerhafte Werbung ausgelöst wird. Also durch das fehlende Javascript / Flash legt sich irgendein "unsichtbares" Werbefenster über die gesamte Website, wodurch keine Klicks mehr durchkommen.

Ich benutze den völlig veralteten 64 Bit Opera 12.16 Browser (Flash / Javascript deaktiviert, keine Erweiterungen)
Der wiederum läuft auf einem aktuellen Windows 7 64 Bit, keine weiteren Besonderheiten.
 
Bei mir tritt dieser Effekt hauptsächlich bei den Links auf der PCGH-Seite zum PCGHX-Forum auf, schon über mehrere Firefox-Versionen hinweg. Umgehen kann ich ihn meistens, indem ich den Click bewusst länger halte. Direkt hier im Forum existiert der Effekt nicht.
 
Also durch das fehlende Javascript / Flash legt sich irgendein "unsichtbares" Werbefenster über die gesamte Website, wodurch keine Klicks mehr durchkommen.
Nein.
http://extreme.pcgameshardware.de/p...ks-und-problem-mit-werbung-3.html#post5851204

Die PCG(H)-Menschen können die Nummer das Firefox-Bugtickets haben, wenn sie es wollen, um denen mal Feuer unterm Hintern zu machen. Die wollen den Fehler nämlich nicht beheben, obwohl alle anderen Browser (inkl. Firefox für Android) keine Probleme damit haben.
 
Habe ebenfalls Probleme hin und wieder mal geht es nicht.

Momentan 21.02.2014 17.00 Uhr ebenfalls nicht erreichbar.

Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.pcgameshardware.de herstellen.
Neu laden: www.*pcgameshardware.*de

Standardkram:
Win8.1, x64
Chrome 32.0.1700.107 m, x86
keinen Blocker
keine Hacks/besonderen Einstellungen
HW Beschl. an, keinerlei Probleme

andere Webseiten sowie dieses Forum funktionieren. :devil:
 
Ich wollte hier nur mitteilen, dass ich das selbe Problem habe.

Allerdings nur auf dem Intelsystem mit Firefox und W7 und auch nur auf PCGH.de und PCG.de.
Mit dem AMDsystem mit Firefox und W7 gibts keine Probleme.
 
Ich würde mal den ganzen inet verlauf-temps-cockis löschen, hatte vor kurzen das problem das angeblich die seite wegen wartungs arbeiten nicht erreichbar wäre, allerdings klappte die seite auf dem 2t rechner, kurz tune up laufen lassen und dann gings wieder. Scheinbar war der browser nur zu gemüllt.

MFG
 
Ich hab bei Chrome manchmal das selbe Problem. Werbung hängt sich auf, wartet ein paar Sekunden und dann wird erst die Seite geladen. Nebenher lassen sich andere Tabs öffnen, schließen, verschieben und auch darin arbeiten & schreiben ist kein Thema. Auch nur hier auf PCGH.de
 
Bei mir funktioniert es jetzt :)
Habe mit Adblock einfach noch doubleclick.net, ioam.de und stroeerdigitalmedia.de geblockt.

Schade, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin.

EDIT: War wohl nur vorübergehend.
Es geht wieder nicht richtig -.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit neueren Entwickler-Versionen von Firefox wird beim Klick auf die sonst betroffenen Links folgende Warnung angezeigt:
Tue Mar 11 2014 19:31:09
Warning: Synchronous XMLHttpRequest on the main thread is deprecated because of its detrimental effects to the end user's experience. For more help XMLHttpRequest Standard
Source file: http://www.pcgameshardware.de/bcommon/js/pcgameshardware/landingpage-min.js?4031
Line: 16
Auch nett.
Weil man das Feature nicht fehlerfrei hinbekommt, schiebt man den Ball an die Webentwickler weiter.
 
Geht bei mir auch manchmal nicht oder nur SEHR langsam, sowohl mit Firefox als auch mit Chrome. (jeweils Adblock aktiv)
Und noch etwas: Manchmal wird bei Klicks auf der Startseite ein ganz neues Fenster geöffnet und nicht nur ein neuer Tab, woran kann das liegen?
 
Der Fehler besteht weiterhin:
Code:
Synchrone XMLHttpRequests am Haupt-Thread sollte nicht mehr verwendet werden, weil es nachteilige Effekte für das Erlebnis der Endbenutzer hat. Für weitere Hilfe siehe http://xhr.spec.whatwg.org/ landingpage-min.js:16
 
Zurück