Maus-Probleme mit Radeon RX 400: AMD arbeitet an Treiber-Fix

Geil, das Ding kenne ich seit meiner 5970...in jüngerer Zeit blieb er mir erspart. Dafür ist der "Green-Screen" ein treuer Begleiter, immer schön bei den letzten zehn Minuten einen Films...extra die 7790 entsorgt und nun mit der RX460 dasselbe.
 
Den Bug hatte ich bei meinen Radeon-Karten auch. Ich dachte immer, das würde an den Programmen/Spielen liegen und habe dann halt Win neu gestartet. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass das Problem nicht mehr aufgetreten ist, seit ich keine Radeon mehr im Rechner habe...
 
Weder mit meiner HD 6950 noch mit meiner aktuellen R9 290 (biosflsh auf 290X ) habe ich jemals irgendwelche Mausprobleme gehabt.

Und das sind mittlerweile mehr als 6 Jahre!

Wer weiß, ob es nicht bei bestimmten Mäusen durch den Maustreiber kommt. Die neuesten Logitech Treiber habe ich jedenfalls nicht
installiert, da die Probleme mit meiner G19 verursachen.:daumen2:

Meine MX 915 Refresh rennt dafür wie eh und jeh. :daumen:
 
Tauchte bis jetzt nur auf, wenn ich während eine 3D Anwendung offen war, an den Taktraten rumgespielt habe. Meist ist aber einfach Radeonsettings abgeschmiert.
Mit dem 16.8.3 habe ich bis jetzt noch keine Probleme feststellen können.

Geil, das Ding kenne ich seit meiner 5970...in jüngerer Zeit blieb er mir erspart. Dafür ist der "Green-Screen" ein treuer Begleiter, immer schön bei den letzten zehn Minuten einen Films...extra die 7790 entsorgt und nun mit der RX460 dasselbe.
Was ist dieser "Greenscreen"?
 
Zurück