Mass Effect Andromeda: Nächster Patch erscheint schon "bald"

AW: Mass Effect Andromeda: Nächster Patch erscheint schon "bald"

Klasse Patch: Die Patchnotes muss man suchen und dann versucht man das Spiel zu starten und was passiert: Nichts! Hmmm, hat wohl wer die Qualitätskontrolle vergessen... schon wieder!

Edit: Einmal die Reparaturfunktion angeworfen und jetzt funzt es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mass Effect Andromeda: Nächster Patch erscheint schon "bald"

Wäre es nicht sinnvolles von Anfang an ein lauffähiges Spiel auf den Markt zu werfen grade bei Singleplayer? 80% der Spiele wurden bis jetzt schon verkauft. In den Genuss von einem gepatchten Spiel kommen also nur noch die Nachzügler. :(

Keine Ahnung was du gespielt hast. Es war lauffähig und hatte nur bei ein paar Quests ein paar Probleme. Aber gerade die Sammelquests funktionieren alle! Die Hauptstory funktioniert von Anfang an bis zum Ende ohne Probleme. Das hier und da mal paar Gegner in den Wänden steckten ist halt ärgerlich, aber das hat bis jetzt noch kein Hersteller geschafft das es nicht vorkommt. Egal welches Spiel ... solche Geschichten hatte ich in den letzten 20 Jahren in fast jedem größeren Spiel.

In meinen Augen gab es nur ein paar kleine Problem bei den Animationen die extrem aufgebauscht wurden. Dadurch hat man noch genauer hingesehen. Größtes Problem sind in meinen Augen die Default-Ryders. Gerade der Weibliche ist völlig daneben gerade in den Animationen. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Custom Ryders sahen eigentlich von Anfang an immer gut aus. Mit Patch 1.05 gab es bis auf paar Questprobleme an dem Singleplayer nichts mehr zu meckern.

Mal sehen wie die neue Patch ist.

MfG

DC
 
AW: Mass Effect Andromeda: Nächster Patch erscheint schon "bald"

Von den Bugs her war es auch total ok. Ich musste nur einige Male die Mission ne machen, weil Trigger nicht ausgelöst haben.
 
AW: Mass Effect Andromeda: Nächster Patch erscheint schon "bald"

...wie gefällt es dir bislang? Also so weit du eben schon reingeschnuppert hast?
Ich hätte jetzt dann Zeit und überlege, es mir vielleicht mit dem Patch zu holen...
Bin aber weiterhin unschlüssig :/

Ich will da bisher kein Statement dazu geben.
Aktuell ist es zu früh was zu sagen und ich muss erst mal schauen wie ich mit all dem Schnickschnack klar komme.
 
AW: Mass Effect Andromeda: Nächster Patch erscheint schon "bald"

Was soll denn jetzt noch ein Patch bringen?
Sie könnten es natürlich auch so machen wie Square Enix/Platinum Games: Ihr Spiel in einem nahezu unbrauchbaren Zustand zum Vollpreis veröffentlichen, sechs Wochen später einen DLC-Support-Patch nachreichen, der keinen einzigen Bug behebt, und dann den Patch-Support komplett einstellen. Was meinst du wohl, was hier los wäre. :ugly:

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn ein Spiel Patch-Support hat, auch wenn ich sagen muss, dass ich in ME:A bislang glücklicherweise von großen Probleme verschont geblieben bin.
 
AW: Mass Effect Andromeda: Nächster Patch erscheint schon "bald"

Ich will da bisher kein Statement dazu geben.
Aktuell ist es zu früh was zu sagen und ich muss erst mal schauen wie ich mit all dem Schnickschnack klar komme.

Auweh...
Na ok ich hab eh noch genug andere Games in der Pipeline und werde mal weiter beobachten.
Meine Intuition meint immer noch, ich könne meine Stunden wesentlich sinnvoller anlegen :D
 
Zurück