Mario Kart 8 Deluxe DLC: So sehen die neue Strecken aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mario Kart 8 Deluxe DLC: So sehen die neue Strecken aus

Die Strecken-DLC-Welle für Mario Kart 8 Deluxe ist losgerollt - und die Kollegen von Gamexplain haben in einem Video die ersten acht "neuen" Strecken mit den Original-Pisten verglichen. Die Unterschiede sind sichtbar, aber nicht besonders groß. Bis Ende 2023 sollen insgesamt 48 zusätzliche Rennstrecken erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mario Kart 8 Deluxe DLC: So sehen die neue Strecken aus
 
Das Spiel ist jetzt 8 Jahre alt. Anstatt DLCs zu veröffentlichen, wäre ein neues Hauptspiel angesagt. DLCs können sie stecken lassen.

Übrigens sollen ja in einem Jahr die 3DS und WiiU eShops abgeschaltet werden...
 
Das Spiel ist jetzt 8 Jahre alt. Anstatt DLCs zu veröffentlichen, wäre ein neues Hauptspiel angesagt. DLCs können sie stecken lassen.

Übrigens sollen ja in einem Jahr die 3DS und WiiU eShops abgeschaltet werden...
Aber was sollte an einem neuen Mario Kart anders/besser werden?
Lieber einen dlc als ein neues Spiel für teuer Geld was am Ende nicht mehr ist.
 
Habe MK8 damals auf der WiiU gespielt, aber seit ich eine Switch habe, nur noch Crash Team Racing. Die strecken sind für meinen Geschmack besser im Design und auch schwerer.
 
Das Spiel ist jetzt 8 Jahre alt. Anstatt DLCs zu veröffentlichen, wäre ein neues Hauptspiel angesagt. DLCs können sie stecken lassen.

Übrigens sollen ja in einem Jahr die 3DS und WiiU eShops abgeschaltet werden...
Deine Meinung in Ehren, MK8 ist ein exzellentes Spiel, DLCs und Upgrades sind nicht nur m.M.n. der richtige Weg. Natürlich gibt es immer jemanden, dem eine getroffene Entscheidung nicht gefällt (aus welchen Gründen auch immer). Ich bin mit dieser Entscheidung jedenfalls ziemlich zufrieden. Da ich das Erweiterungspaket besitze, kostet es mich sogar 0. Das wäre bei einem neuen MK nicht der Fall gewesen.
Deswegen dislike ich deinen Kommentar übelst..
 
Zurück