Mario Kart 8 Deluxe: Switch-Preload für Strecken-DLC verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mario Kart 8 Deluxe: Switch-Preload für Strecken-DLC verfügbar

Nintendo hat den Switch-Preload für das Strecken-DLC für Mario Kart 8 Deluxe gestartet. Welche neuen Strecken stehen für das Arcade-Rennspiel zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mario Kart 8 Deluxe: Switch-Preload für Strecken-DLC verfügbar
 
Finde ich toll, dass endlich mal ins 10 Jahre alte (??) MK8 frischer Wind kommt. Meiner Meinung nach das beste MK überhaupt. Allerdings die Strecken sind 1) alt 2) teuer. Alt im Sinne von: die gab es alle schonmal, nix komplett neues dabei. Aber ich meckere nicht und bin froh endlich mal wieder "neue" Strecken fahren zu können. Das der Release über so einen langen Zeitraum gestreckt wird ist auch irgendwie komisch aber Hauptsache es kommt Nachschub.
 
Ich habe diese Strecken booster pass online für 25€heute gekauft die frage ist warum ich die nicht sofort spielen kann wollte ich spielen aber sagt ständig pass kaufen oder ich brauche einen wo ich längst einen gekauft die frage darauf hin was kann ich jetzt tun hoffe nicht das ich es umsonst gekauft habe were echt viel geld das ich verlieren würde wenn es nicht funktioniert deswegen würde ich mich sehr freuen wenn man auf meine Anfrage zurück antworten könnte danke gruß jan
Ich habe diese Strecken booster pass online für 25€heute gekauft die frage ist warum ich die nicht sofort spielen kann wollte ich spielen aber sagt ständig pass kaufen oder ich brauche einen wo ich längst einen gekauft die frage darauf hin was kann ich jetzt tun hoffe nicht das ich es umsonst gekauft habe were echt viel geld das ich verlieren würde wenn es nicht funktioniert deswegen würde ich mich sehr freuen wenn man auf meine Anfrage zurück antworten könnte danke gruß jan
 
Zurück