Anstatt Mario Kart 9: Nintendo mit Karten Season Pass für Mario Kart 8 Deluxe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anstatt Mario Kart 9: Nintendo mit Karten Season Pass für Mario Kart 8 Deluxe

Auf der Nintendo Direct hat der Hersteller kein neues Mario Kart 9 vorgestellt, sondern stattdessen einen Season Pass mit neuen Strecken für Mario Kart 8 Deluxe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anstatt Mario Kart 9: Nintendo mit Karten Season Pass für Mario Kart 8 Deluxe
 
Das ist einfach absolut lächerlich. Das Spiel an sich ist gut und macht spaß ist aber am ende nur der WiiU Port und die Kuh wird halt noch etwas weiter gemolken. Man sieht auch dass das neue Nintendo Abo überhaupt nicht läuft und man sich erhofft dass die Leute jetzt doch noch die 15 Euro extra auf das DLC draufzahlen und sich ein Jahr das Abo gleich holen.
 
Nintendo ist inzw. so faul, dass nicht mal mehr ein Mario Kart 9 zusammengeschustert und zum Vollpreis verkauft wird.

Wurden die ganzen Entwickler gekündigt oder was ist mit Nintendo los?
 
Die Frage ist ja, was denn ein Mariokart 9 besser machen könnte. Häufig ist das ja die Grafik, aber dass kann man bei der Switch vergessen. Da sind neue Kurse wohl die bessere Variante, sogar für die Kunden. ;)
 
Wäre Nintendo eine Hure, würde die schon dafür dass man ihr auf das Dekolletee schaut 500 Euro verlangen. Und die Freier stört es nicht mal. :D
 
Das einzige das ich bei MarioKart 8 vermisse ist die Horizontale teilung des CCOP Bildschirms. Das Senkrechte nervt total, man sieht nicht was links und Rechts an einen ran fährt.

Neue Kurse sind nicht verkrehrt, aber Punkt eins hat mich deratig gestört das ich es verkauft habe und auch die Switch.

Grafisch geht da nicht viel die hat hier und da slow downs. Und im grunde sind es über all bunte 2D texturen, dass die Karts selbst keine Sprites sind ist ein Wunder.
 
Das Angebot ist allerdings nichtmal so schlecht. Normalerweise hat ein MK Spiel 32 Strecken. Auf der Wii U gab es mal ein DLC für weitere 16 Strecken, die dann bei der Deluxe Version direkt drin waren. Man bekommt jetzt also nochmal ein Mario Kart 8 Deluxe für 25€. Auch wenn mir ein MK9 lieber gewesen wäre nicht so schlecht.
 
Wer online mit anderen spielt hat eh den Jahrespass, den ich als sehr günstig empfinde im Vergleich zu den Kontrahenten und hat von daher jetzt für umme neue Strecken.
Auf geht's :-)
 
Wer online mit anderen spielt hat eh den Jahrespass, den ich als sehr günstig empfinde im Vergleich zu den Kontrahenten und hat von daher jetzt für umme neue Strecken.
Auf geht's :-)

Nintendo hat seit einiger Zeit 2 verschiedene Online Angebote für die Switch. Das neuere und teurere Angebot hat den DLC solange man das Abo hat drin (danach ist der DLC weg). Das günstigere Angebot hat das aber nicht drin.
 
Zurück