News Manor Lords: Entwickler wehrt sich gegen "Clickbait-Videos"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Manor Lords: Entwickler wehrt sich gegen "Clickbait-Videos"

Die Entwickler von Manor Lords haben sich wegen Videos auf Youtube zu Wort gemeldet, in denen das Strategiespiel wegen der Möglichkeit, "unendlich viel Geld" zu verdienen, kritisiert wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Manor Lords: Entwickler wehrt sich gegen "Clickbait-Videos"
 
Ich dachte das ist ein Ein-Entwickler-Projekt.
Hier in der News wird von den Entwicklern gesprochen/Mehrzahl. In der Überschrift ist es aber noch einer.
Was denn jetzt?
 
Ich dachte das ist ein Ein-Entwickler-Projekt.
Hier in der News wird von den Entwicklern gesprochen/Mehrzahl. In der Überschrift ist es aber noch einer.
Was denn jetzt?
Danke für den Hinweis, bei Slavic Magic soll es sich weiterhin um ein "1-Mann-Studio" handeln. Ist im Beitrag korrigiert.
 
Ich mach auch mal eine Liste mit Dingen die in Spielen anfangs nicht gingen, die heute viel gelobt werden. Hat damals nur keinen interessiert, weil die Masse es einfach noch nicht kannte. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und warten.
 
Zurück