News Manor Lords: Die Startuhrzeit ist offiziell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Manor Lords: Die Startuhrzeit ist offiziell

Nun hat es der Publisher Hooded Horse offiziell gemacht. Wann genau Manor Lords in welchen Erdteilen freigeschaltet wird, können Spieler von einer Weltkarte mit Startuhrzeiten ablesen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Manor Lords: Die Startuhrzeit ist offiziell
 
Hast Du kein Leben das Du Dich morgens gegen 9 Uhr darüber aufregen musst das andere kein Leben haben?
Es geht mir darum, daß ein Spiel um Minute soundso released wird. Man kann sich das auch Tage, Wochen, Monate später noch kaufen. Da muß man nicht nachts darauf warten, daß der Button auf grün umspringt. Das ist die Kernaussage.
 
Es geht mir darum, daß ein Spiel um Minute soundso released wird. Man kann sich das auch Tage, Wochen, Monate später noch kaufen. Da muß man nicht nachts darauf warten, daß der Button auf grün umspringt. Das ist die Kernaussage.

Ich verstehe Dich schon.
Mir kam es auch immer lächerlich vor, wenn sich Leute zum release einer Konsole schon Stunden oder sogar Tagelang vor den Geschäften Camps aufgebaut haben um die ersten zu sein die die neue Konsole kaufen.
Aber ich sage mir immer; wenn es den Leuten Spaß macht, dann sollen sie es auch tun.
Ich verstehe den Fanatismus der rund um den Ballsport Fussball zelebriert wird nicht, aber ich bewerte es nicht. Es bringt mir auch nichts.
Sollen die Leute doch machen, solange es niemanden schadet.
 
Kann nicht kaufen auf Steam. Ist wohl überlastet :D

Naja - zuerst mal PC sichern und dann Nvidia Treiber vom 16ten April installieren. Soll ja optimiert sein für das Spiel. Mein Treiber ist älter ...
 
Es geht mir darum, daß ein Spiel um Minute soundso released wird. Man kann sich das auch Tage, Wochen, Monate später noch kaufen. Da muß man nicht nachts darauf warten, daß der Button auf grün umspringt. Das ist die Kernaussage.

Und mir geht es darum, dass ich jedem Zocker die Vorfreude, die Spannung und die hochgeföhnten Haare absolut gönne und nicht mit irgendwelchen miesepetrigen Kommentaren versuche, ihren Spaß eindampfen zu wollen.
 
Und mir geht es darum, dass ich jedem Zocker die Vorfreude, die Spannung und die hochgeföhnten Haare absolut gönne und nicht mit irgendwelchen miesepetrigen Kommentaren versuche, ihren Spaß eindampfen zu wollen.
Ich meine es geht um ein Spiel, das entscheuligen und entspannen woll, da bringt es nichts jede Sekunde bis zum Release zu zählen...das wäre genau das Gegenteil von dem um was es im Spiel geht...
 
Kann nicht kaufen auf Steam. Ist wohl überlastet :D
Jup, Steam hats offiziell zerlegt:

1714139621427.png
 
Auf gog konnt ich um 15.01 Uhr kaufen und runterladen. Hoffe bei den Steamern gehts auch voran. Bin dann mal wieder weg :D
 
Zurück