Bilderthread Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

nach dem ich hier bis jetzt nur recht neue bis frisch aus dem Karton Mobo's gesehen habe kommt jetzt mal etwas Oldschool.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php




Na? wer kennt das denn noch?


lg
Nichtraucher


kann des sein dass des nen asus p2898-xv is??

son ding hab ich auch noch irgendwo im keller. aber leider defekt:(
 
Hier mein Mobo was beim Umbau kurz Raus musste.
Cpu sitzt zwar drauf daher vll nich ganz Nackig es ist halt schüchtern :ugly:
 
Hier mal die Draufsicht auf meine zwei Sapphire Boards ;)

attachment.php


Links sieht man das Sapphire Pure CrossFireX 790FX ausgestattet mit einem AMD Phenom 9850 welche kurzerhand nun auf 3,0GHz arbeitet.

Rechts sieht man mein altehrwürdiges Sapphire Pure CrossFire 3200 PC-AM2RD580 und läuft wunderbar mit einem AMD x2 6000+
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl das Sapphire LANparty UT 790FX-M2R, oder? ;)
Ist ja baugleich mit dem DFI, es wurden nur andere Farben verwendet.

In diesem Falle find ich gut, das ich die Wahl zwischen einem 'eher Standard' gefärbten Board und einem eher extremer gefärbten Board hätte ;)
 
Na mich sprach das Sapphire Board auch farblich an. Dafür, dss es auch etwas teurer war, lag dem auch noch mehr Zubehör bei.

So verfügt das Pendant von DFI nicht über eine VoIP-Karte was ja manchmal überlebens notwendig sein könnte ;)

Naja für mich ist und bleibt Sapphire eben wichtiger ;)
 
Du meinst wohl das Sapphire LANparty UT 790FX-M2R, oder? ;)
Ist ja baugleich mit dem DFI, es wurden nur andere Farben verwendet.

In diesem Falle find ich gut, das ich die Wahl zwischen einem 'eher Standard' gefärbten Board und einem eher extremer gefärbten Board hätte ;)

Welches ist jetzt das Standard, welches das extrem?:ugly:

Na mich sprach das Sapphire Board auch farblich an. Dafür, dss es auch etwas teurer war, lag dem auch noch mehr Zubehör bei.

Dafür ist beim DFI der Transpiper dabei gewesen;)
 
Hehe ja schon, aber brauchen tut den eh keiner ;)

Das Board bleibt ja so oder so schon kühl mit der edlen Chipsatzkühlung und dem stromsparenden Chipsatz sowieso. :)

Aber die grellen Farben bei DFI sind schon ein wenig abschreckend, aber um Welten besser als lego blau und grünen Speicherbänken oder langweilige Platinen von Asus :ugly:

ber leider gibts für AM2+ nur recht wenige Edelplatinen und da ist es gut, wenn bei den wirklich einzigen man die Wahl zwischen den Farben hat ;)
 
Also ich finde beide sehr schön aber egal;)

Wegen dem Transpiper: Alsi bei mir ist er dringend notwendig... Die SpaWas werden abartig heiß bei mir...
 
Hast du mal versucht den Chipsatzkühler zu demontieren und neue Wärmeleitpaste aufzutragen.

Bei Vielen bewirkt das schon wahre Wunder - nun aber die Garantie geht dann flöten.
 
Schickes Mainboard :)
Guck mal mein neues an:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Sry für die schlechten Bilder, hatte es eillig mit dem Auspacken. ;)

mfg, Shibi
 
Zurück