Mafia 4: Neue Mutmaßungen zum vermeintlichen Prequel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mafia 4: Neue Mutmaßungen zum vermeintlichen Prequel

Der Co-Host des XboxEra-Podcasts, Shpesal Nick, sprach über neue angebliche Details zum nächsten Titel der Mafia-Reihe, von dem Anfang Mai behauptet wurde, dass er in Arbeit sei. So soll Mafia 4 auf Sizilien spielen und sich auf die Abenteuer von Don Salvieris Familie aus Mafia 1 konzentrieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mafia 4: Neue Mutmaßungen zum vermeintlichen Prequel
 
Der erste Teil war bisher der beste. Und ist es auch nach dem Remake immer noch.
Habe aber alle 3 (4) Teile sehr gern und mehrmals gespielt. Auf einen weiteren Teil freu ich mich tierisch. Den dritten fand ich schwierig reinzukommen. Aber auch da wird eine Recht gute Story erzählt.
 
Der erste Teil war bisher der beste. Und ist es auch nach dem Remake immer noch.
Habe aber alle 3 (4) Teile sehr gern und mehrmals gespielt. Auf einen weiteren Teil freu ich mich tierisch. Den dritten fand ich schwierig reinzukommen. Aber auch da wird eine Recht gute Story erzählt.
Stimme ich dir zu aber der zweite war auch richtig nice, allein schon wegen dem Fermi benchmarkt dazu.^^
Der dritte ging so , den habe ich nicht so sehr gemocht aber habe es durchgespielt.
 
Den ersten Teil hatte ich unzählige Male durchgespielt. Teil 2 zwar weniger, aber Teil 3 nur ein einziges Mal, weil dieser Performance Probleme hatte und auch etwas durcheinander war.
Bin auf Teil 4 gespannt und hoffe das dieser Teil besser wird als Mafia DE, den ich auch nur einmal gespielt hatte.
 
Mafia 3 hatte bis auf den Titel nicht wirklich viel mit dem ersten und zweiten Teil zu tun. Hab ihn aber trotzdem durchgespielt auch wenn es zeitweise etwas eintönig auf Grund des Missionsdesign war. Das Finale fand ich hat dann doch noch richtig Laune gemacht. Sollte es beim 4. tatsächlich wieder back to the roots gehen wäre das echt nice.
 
teil 2 habe ich mehere mal gspieilt teil 1 nochmal beim remake war ganz nett nur zu wenig nebenmissionen. Teil 3 habe ich nie zuende gespielt k.a die steuerung und das die sonne dauernd am boden war als in am himmel da habe ich mir gedacht wartest du auf updates die nie kamen.
 
Ein Mafia-Spiel in Sizilien klingt vielversprechend und wäre auch mal ein frisches und unverbrauchtes Setting, nachdem eigentlich alle modernen Videospiele mit Bezug zur italienischen Mafia in den USA spielen.
 
Beim ersten Teil war halt alles sehr stimmig. Allein die Stadt war etwas zu steril. Zu wenig los. Aber bei der Hardware ging halt auch nicht viel mehr. Aber Stimmung, Musik, Storry, alles war super rund. Ich hab mir den ersten Teil sogar nochmnal gegeben kurz bevor das remake rauskam. Hat mir immer noch Spass gemacht und ich hab die CD- Version. Also habe ich auch noch die alte Musik dabei. In der Steam- Version wurde das ja aus lizenzrechtlichen Gründen geändert (leider).
Den zweiten Teil habe ich auch sehr gern gezockt. War aber von Stimmung und Story her nicht ganz so gut, wie der erste. AAAAABER ich hab den gleich zweimal nacheinander durchgespielt, weil ich den dan beim zweiten Mal mit Nvidia Vision §D zocken konnte und das war ja mal sowas von genial. Gerade der Anfang der eigentlichen Storry als Vito nach Hause kommt und es schneit. Das war schon seeeeehr cool. Schade, da man das heute nciht mehr machen kann. Ich habs mehrfach versucht, aber bei mir stürzen die Spiele dann immer gleich ab.

Was dem zweiten und dem dritten Teil sehr gut getan hat, war der kleine Bezug auf den Vorgänger.
 
Zurück