MacBook vs MacBook Pro

das kann nur jmd schreiben der noch nicht an nem mac gearbeitet hat ...

das kann widerrum nur einer sagen, der von apple stark geblendet ist oder fanboy ist.
hab selbst am mac öfters gearbeitet.
so derbe super überragend ist das nicht so....
das design ist halt nice. sieht gut aus. aber vorteil gegenüber windows hat es nicht.
 
ich hab mein MacBook Pro vor ner weil egegen eine Windows 7 kiste getauscht. Grund: Steve verbaut 9600GT GPUs und tolle 2,8GHz CPUs. (late 2008) aber wenn du die kiste mal in allen belangen forderst, dann takten sich die beiden runter weils ihnen zu viel wird. (Hitze)
so sieht das aus. für hardcore user gibt es keine Macbooks.
wenn leistung gefragt ist muss man einfach windows oder linux nehmen.
oder auf einen desktop pc setzen.
achso und was hier auch mal gesagt werden muss ist: auf einem Mac arbeitet es sich vielleicht ästhetischer, aber nicht effektiver. es gibt leute die bedienen ihr windows fast ausschließlich mit tastatur. ist bei linux ja über das terminal auch möglich. das sind leute die arbeiten.
alles was apple da mit den Toouchpads hat ist doch nur kindergarten und für die show.
 
Ich würde eher das Pro Modell nehmen (habe exakt das gleiche). Verarbeitung ist wunderbar! Display ist sehr hell, aber leider nicht entspiegelt. Akkulaufzeit ist phenomenal, unter Mac OS X ~6-8h normales arbeiten (mehrere Programme wie ICQ, Web Browser, Steam etc.)
Außerdem dreht der Lüfter selten auf, also sehr angenehmes arbeiten ;)
Wer nen Kompromis aus Leistung und guter Akkulaufzeit haben will und gleichzeitig ne gute Verarbeitung will, ist beim Macbook Pro richtig.
 
Ja oder nimmt ein notebook der Acer timeline Serie, sind nicht ganz so schick und natürlich nicht auf dem verarbeitungsniveau, dafür aber mehr leistung bei gleicher oder mehr akkulaufzeit...
 
Zurück