M.2 SSD wird nach Windowsfehler nicht mehr erkannt

Windows Version ist gerade bei "Version 22H2 (Build 19045.2604)".
Ja, aber auch von Windows 11.
Ashampoo_Snap_Mittwoch, 15. Februar 2023_19h11m43s_006_.png
 
Hä?
Die build version ist aber eine gänzlich andere.
19045.2604 ist die aktuellste Windows 10 Version, welche er auch hat.

Was hat Win11 damit zu tun?
Das sagt mein Win11 übrigens:
1676484989232.png


Aber: who cares? :confused:
 
@IICARUS
@chill_eule

So Männers, ich habs drauf:ugly:. Jetzt darf ich die nächsten Tage mit einstellen verbringen.

Das mit Rufus hat sehr gut geklappt, leider war ich so blöd und hatte natürlich das mit dem Onlinekonto verrafft :slap:.

Google hat allerdings Abhilfe geschafft.

Ich möchte mich nochmals bei euch beiden bedanken, dass Ihr geduldig mit mir wart und echt alles so gut erklärt habt. Vielen lieben Dank dafür!!

Falls es hier irgendwo einen Danke Butten gibt, bitte sagen, finde ihn nicht :ugly:.
 
Zurück