Luftblasen im AGB und im CPU Block

So ich habe es jetzt so gut es ging versucht den Luftstrom zu drehen leider hat es na ja geht so geklappt.

Der vordere Radi Pustet raus der untere auch, der obere Pustet jetzt rein genau wie der Lüfter am Heck. Ich habe es allerdings geschafft den Slim Lüfter nach unten zu setzen und noch einen Silent Wing3 auf den oberen Radi zu setzen.

Temps nach 10Minuten rumgerenne und gehopse mit Lara 52Grad GPU.

Unter die 50 würde ich nur mit Flüssigmetall kommen oder?
 
Ach du hast 3 Radiatoren... puh. Alle rein klappt nicht? 52°C GPU sind halt recht hoch, da müsste man genau wissen wie warm dein Wasser ist. Hast du kein Thermometer mit dem kurz nachmessen kannst im AGB?
Primär ist die Wassertemperatur für die Komponententemperatur verantwortlich. Mit Flüssigmetal wird halt das Delta zwischen Wasser und GPU geringer, ja.
 
Hi, Radiator Deckel und Radiator Front pusten raus, Lüfter Heck und Unten rein. Idle CPU 26°, GPU 26° und unter Last CPU 54°, GPU 45°. Da stimmt etwas nicht.

MfG Brutus7284

Unbenannt.jpg
 
Es würde halt nur gehen wenn ich die Lüfter so wie sie jetzt sind um180Grad drehe, anderes würde ich das bei dem Front und unterem Radiator nicht schaffen
 
So ich bin mal dazu gekommen und habe die Lüfter vorne am Radi gedreht so das jetzt alle Reinpusten außer der Radi auf dem boden und der Hecklüfter bin jetzt nach 2 Benchmarktest in Rise of the Tomb Raider bei 49Grad.

Werde wohl beim nächsten mal wenn ich was an der Grafikkarte mache Flüssigmetal draufschmieren und einmal mit Nagelack drumherumgehen...
 
Zurück