News Lords of the Fallen zeigt sich erneut: "Das sieht krass aus"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lords of the Fallen zeigt sich erneut: "Das sieht krass aus"

Das Reboot Lords of the Fallen zeigt sich erneut mit einer neuen Gameplay-Präsentation. Fans, die auf den Release im Oktober warten, ist aufgrund der Grafik der Unreal Engine 5 jetzt schon aus dem Häuschen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lords of the Fallen zeigt sich erneut: "Das sieht krass aus"
 
Sieht wirklich gut aus, wenn es hält was es verspricht ist es für mich als Fan von Frromsoftware Games eine willkommende Alternative.
Aber vorsichtig die Präsentationen sind heute wie immer großartig in Szene gesetzt und wir haben ja mitlerweile alle gelernt das viele gute Spiele mit hohen Erwartungen, leider völlig verbuggt und unspielbar Released worden sind, siehe The Last of us auf den PC um nur eines zu nennen.
Deshalb werde ich schön warten bis das Spiel draussen ist und die Tests bestätigen, das es so gut ist wie es Beworben wurde und mich nicht von den ganzen vorbesteller Boni locken lasse, von wegen 5€ günstiger wenn du jetzt bestellst und hier noch ne Rüstung und ein Schwert dazu und noch extra tolle Musik nee, nee da warte ich lieber bis zum Start und muss mich nicht tierisch rumärgern.
 
Werde ich spielen auf Konsole weil am PC sowieso unspielbar oder nur mit Kopfschmerzen darauf wette ich jetzt schon.
 
im gameplay videos siehts flüssiger aus und bessere grafik, da sieht man das die entwickler von remnant einfach nur unfähig sind.
Und woher kommt das Gameplay Video? Vom Entwickler? Wäre schön blöd wenn es im "Trailer" ruckeln würde...
Hexworks kann den Gameplay-Trailer mit der teuersten Hardware aufzeichnen und am Ende ruckelt es bei allen anderen Nutzern, die schwächere PCs haben.
Außerdem läuft Remnant 2 auch super flüssig mit 90-120FPS OHNE Ruckler in 4k Ultra auf meinem PC, zwar mit DLSS-Q und FG, aber ich habe bisher 0 Artefakte vom Upscaling oder FG gesehen, den Input-Lag, falls es einen gibt, merkt man auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Optik ist definitiv 1a! Muss sich als ein Soulslike trotzdem mit Baba Soulsborne messen lassen. Von daher erstmal Skepsis.
 
Da wurde aber ganz schön viel von Dark Souls kopiert. :/ Ich hatte viel mehr erwartet..... werd ich wohl doch nicht kaufen.
 
Es gibt bereits Nvidia Benchmarks:

1697004516655.png


Auf PS5/XSX gibt es die Möglichkeit zwischen 1080P/60 FPS und 1440P/30FPS.

 
Zurück