LoL Problem. Meine Oddysee

Beides.
Du sagst ich möchte Held X als Rolly auf Position Z spielen.

Ja, ist nett. Manchmal wartest sdu aber ewig auf eine Rolle, da keiner Supp spielen will z.B. !
Ich spiel lieber ranked (ist zwar mehr geflame, trotzdem...), da werden die Rollen ja quasi auch in etwa nach seinem Wunsch ausgewählt. Es sei denn, man ist last pick und hat nur unkooperative Leute im Team. Dann isses eh meist schon ein Loss....
 
Im Ranked die Rollen Quasi aussuchen? Oo wohl kaum und da ich selbst auch nicht grad in ner hohen Elo spiele (Silber) sind echt genug Vollpfosten unterwegs die sich nicht benehmen können.

Da lieber Teambuilder und jeder hat genau die Rolle die er wollte und man hat seine Ruhe
 
Land in Sicht!!!!



-> RIOT4 der junge hat n langen Atem<- 28. Juli um 15:54
Hallo,

wir haben leider noch keine Informationen :(



Oh ne doch nur n Wrack von nem anderen Schiff ... was steht da? "S .... W ....TOR....
 
Zurück