Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

@Leute mit 35€ Kopfhörer: Sagt niemals, es geht nicht besser. Das ist ein Irrtum. Da ist noch sehr viiieel Luft, ich hatte früher auch gedacht, irgendwann ist das max. erreicht, doch Pustekuchen. Heute weiß ich, nach oben hin ist alles offen und es kann fast immer irgendwie bessser werden.
 
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

Tjunge Tjunge was sind denn das teilweise für Kommentare...

Da kann man ja genauso sagen, das ein Ph2/i7-Prozessor aus etwas Metall und Sand besteht:ugly:

Leute denkt mal nach!

Und noch was an die Car Hifi Spezies:
Die In Ears um 300€ spielen jede Assi Anlage aus den Golf3-Diskobuden an die Wand! Versprochen!

Erweitert mal Euren Horizont!
 
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

250 € würde ich lieber in Car Hi-Fi stecken!!! Da haste mehr von, als nur mit Kopfhörern....

PS: 250€ Kopfhörer, aber nen MP3 Player für 40€ aus ebay?! :p *spass*


Car Hifi? - Im Auto hast du ja eine super Akustik !!! Da bist du mit Headphones qualitativ besser dran. Qualitativ !

Ob ein MP3 Player 40 oder 200 Euro kostet , die Soundqualität ändert sich nicht wirklich, nur der Speicher des Players und das Angebot ist der grosse Unterschied. Hingegen zwischen zwischen Headphones für 40 Euro und Headphones für 200 Euro sind es beinahe zu Welten !
 
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

Car Hifi? - Im Auto hast du ja eine super Akustik !!! Da bist du mit Headphones qualitativ besser dran. Qualitativ !

Ob ein MP3 Player 40 oder 200 Euro kostet , die Soundqualität ändert sich nicht wirklich, nur der Speicher des Players und das Angebot ist der grosse Unterschied. Hingegen zwischen zwischen Headphones für 40 Euro und Headphones für 200 Euro sind es beinahe zu Welten !

DAs mit dem MP3 Player war ja eher als witz gemeint =)

Wegen CarHiFi,.... Glaube ich kaum, dass die besten Kopfhörer der Welt einer mittelguten CarHiFi Anlage den Rang ablaufen. Vllt in manchen Frequenzbereichen.... aber z.b. richtiger Surround und kräftige Bässe die deine Lunge zum Vibrieren bringen kann kein Kopfhörer nachmachen.
Ich kann z.B. nur im Auto richtig laut music hören. Habe 5.1 Lautsprecher at Home, aber leider auch nachbarn (die schon öffters sich beschwert haben :daumen2: ).
 
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

DAs mit dem MP3 Player war ja eher als witz gemeint =)

Wegen CarHiFi,.... Glaube ich kaum, dass die besten Kopfhörer der Welt einer mittelguten CarHiFi Anlage den Rang ablaufen. Vllt in manchen Frequenzbereichen.... aber z.b. richtiger Surround und kräftige Bässe die deine Lunge zum Vibrieren bringen kann kein Kopfhörer nachmachen.
Ich kann z.B. nur im Auto richtig laut music hören. Habe 5.1 Lautsprecher at Home, aber leider auch nachbarn (die schon öffters sich beschwert haben :daumen2: ).

Ja klar kannst du deine Karre zum zittern wie ein Presslufthammer bringen. Nur weil du mer Bass hast, heisst das nicht , dass du die bessere Quali hast. Im Gegenteil: Deine tiefen Frequenzen übersteuern alle Mitten und Höhen in deinem Auto. Und wenn du im Auto hörst, hast du die Boxen im Kofferraum und an Türen etc. . Der Idealfall ist direkte beschallung ans Ohr , mit symetrisch ausgerichteten Boxen. Das Wettrennen , wer am meisten Bass in der Karre hat , ist sowieso ein Thema für sich und kann und will ich nicht nachvollziehen. Ich bin Musiker und interessiere mich für Tontechnik, ich mag ein klares ausgerichtetes Sounderlebnis, soviel dazu. Mit Studio-phones hat man exakt alle Frequenzen. Nur kommt es direkt ins Ohr und nicht aus einem natürlichen Raum.Deswegen kommt er nicht ganz natürlich daher ,wenn du verstehst was ich meine.
 
AW: Logitech Ultimate Ears ab März in Europa erhältlich

wozu soll der typ eigentlich gut sein? zum kunden verjagen? :ugly:
 
Zurück