Logitech G910 Orion Spark: Romer-G-Schalter mit RGB-Beleuchtung debütieren für 180 Euro

AW: Logitech G910 Orion Spark: Romer-G-Schalter mit RGB-Beleuchtung debütieren für 180 Euro

bei grafikkarten wird gemottz wenn sie 100 € mehr kosten, aber eien 180 Tastatur ist okay. Verrücket Welt, alles klar. Für mich definitiv zu teuer. Ich liebe bisher noch meine 40 € tastatur

Eine Grafikkarte hält auch deutlich, deutlich kürzer als eine mechanische Tastatur.
 
AW: Logitech G910 Orion Spark: Romer-G-Schalter mit RGB-Beleuchtung debütieren für 180 Euro

Es gibt ja auch genug Leute mit ner 500€-Graka, die dann aber 70€ für ne Mecha viel zu teuer finden :D
 
AW: Logitech G910 Orion Spark: Romer-G-Schalter mit RGB-Beleuchtung debütieren für 180 Euro

logitech war mir sympathischer als die noch vernünftige und alltagstaugliche konzepe für Tastaturen übrig hatten.
jetzt kommt irgentwie nur haufenweise teurer blingbling quatsch auf den markt.
 
AW: Logitech G910 Orion Spark: Romer-G-Schalter mit RGB-Beleuchtung debütieren für 180 Euro

Sieht ganz ok aus aber mir ist der Preis etwas zu hoch, und das Smartphone muss dabei geladen werden können.
Ein Display verbraucht eine Menge Akku, auch wenn da starke Akkus verbaut sind, sowas zieht den Akku schnell in die Knie.
 
AW: Logitech G910 Orion Spark: Romer-G-Schalter mit RGB-Beleuchtung debütieren für 180 Euro

Sieht ganz ok aus aber mir ist der Preis etwas zu hoch, und das Smartphone muss dabei geladen werden können.
Ein Display verbraucht eine Menge Akku, auch wenn da starke Akkus verbaut sind, sowas zieht den Akku schnell in die Knie.

Notfalls 4€ für eine USB-Ladestation kaufen. So habe ich es gemacht für mein S3
 
AW: Logitech G910 Orion Spark: Romer-G-Schalter mit RGB-Beleuchtung debütieren für 180 Euro

Mal gespannt ob die wenigstens haltbarer wird als die G710+, da ist mir schon nach 2 Monaten normaler Nutzung die erste Taste abgebrochen (und das geht vielen so, siehe Amazon-Bewertung). Ging anschließend gleich Retour und seitdem hab ich die Storm Trigger Z die einwandfrei hält.
 
AW: Logitech G910 Orion Spark: Romer-G-Schalter mit RGB-Beleuchtung debütieren für 180 Euro

180€ Malschauen. Vielleicht hole ich sie mir doch.
 
AW: Logitech G910 Orion Spark: Romer-G-Schalter mit RGB-Beleuchtung debütieren für 180 Euro

Auf Logitech.com kann man sie schon bestellen, meine wurde gestern schon versandt.
 
AW: Logitech G910 Orion Spark: Romer-G-Schalter mit RGB-Beleuchtung debütieren für 180 Euro

Die Farben kann man derzeit wie ich gehört habe noch nicht einstellen bis solange die passenden Treiber zur Vergfügung stehen.
 
AW: Logitech G910 Orion Spark: Romer-G-Schalter mit RGB-Beleuchtung debütieren für 180 Euro

OMG ich bin
matrix-killer-albums-funny-5438-picture580644t-blind.gif

Bleibe lieber bei meiner G19 :D
 
AW: Logitech G910 Orion Spark: Romer-G-Schalter mit RGB-Beleuchtung debütieren für 180 Euro

Kann jemand sagen ob die Beleuchtung zu dimmen ist
 
AW: Logitech G910 Orion Spark: Romer-G-Schalter mit RGB-Beleuchtung debütieren für 180 Euro

Bin ja mittlerweile am Überlegen ob ich auf die Tastatur umsteigen soll von meiner G710+. Lohnt sich eiugentlich nciht wirkllich, aber ich muss zugeben ich hab mich etwas in diese tastatur verguckt. :D

Hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit der Tastatur gemacht?
 
AW: Logitech G910 Orion Spark: Romer-G-Schalter mit RGB-Beleuchtung debütieren für 180 Euro

Eine super Gaming Tastatur. Habe sie mir vor ca. ein Monat gekauft und den Kauf bereue ich definitiv nicht. Ich bin echt begeistert von der G910. :D
 
AW: Logitech G910 Orion Spark: Romer-G-Schalter mit RGB-Beleuchtung debütieren für 180 Euro

Ich finde sie auch ziemlich gut, das Tippgefühl ist klasse und die Optik macht auch viel her.

Jetzt müssen sie die Software nur endlich so erweitern, dass man für jedes Spiel ein eigenes, frei programmierbares Farbprofil hinterlegen kann...
 
AW: Logitech G910 Orion Spark: Romer-G-Schalter mit RGB-Beleuchtung debütieren für 180 Euro

Denkt ihr ein Umstieg von der G710+ würde sich lohnen? Bin mit der 710+ etwas unzufrieden, da sie Staub fängt wie sonst keine Ecke im Haus und außerdem manche Tasten irgendwie kaum noch halten. Würde die Tastatur vllt für 50€ an Kumple loswerden, falls ich mir nen neue kaufe. Der Preis von der G910 schreckt einfach ab. :S Was meint ihr?


Das mit den Farbprofilen wird bestimmt igendwann nachgeliefert.
 
AW: Logitech G910 Orion Spark: Romer-G-Schalter mit RGB-Beleuchtung debütieren für 180 Euro

Das Tippgefühl ist klasse :ugly: Das Ding fühlt sich an wie ne Rubberdome :(
Da merkt man wie subjektiv eine Tastatur sein kann. Dafür ist die Optik aber super :)
 
AW: Logitech G910 Orion Spark: Romer-G-Schalter mit RGB-Beleuchtung debütieren für 180 Euro

Ich hab ja vorher ne G19 benutzt, also eine klassische "Rubberdome" Tastatur. Der Unterschied zur G910 ist wie Tag und Nacht.

Zugegebenermaßen hab ich aber noch keine anderen mechanischen Tastaturen ausprobiert. Für mich ist der Unterschied aber nicht so entscheident. Ich tippe berufsmäßig extrem schnell (in meinem eigenen, unorthodoxen System) und kann das auf fast jeder Tastatur. Die G910 fühlt sich sehr angenehm an, das reicht mir.
 
Zurück