LN2-Session + Bilder by theLamer & Lippokratis - 29.9/30.9

So bin auch vor gut einer Stunde wieder heile zu Hause angekommen. Erstmal muss ich natürlich theLamer danken für die schöne Session. Hat Spaß gemacht und es sind auch Punkte beim rum gekommen :D.

Das Ergebnis der Session für mich ist natürlich das hier
[hwbot=2210658]submission[/hwbot]
Ein wirklich schöner Pentium 4 631. Bootet brav bei - 190°C und 7450MHz. Kurz hatte ich auch die 7700 gesehen, aber da war der Finger auf F7 zu langsam. Das alles mit Dual Channel und HT an, ist also nach Luft nach oben.
Ich wollte eigentlich auch noch den PCMark2004 1x CPU Weltrekord holen, aber PCMark04 wollte sich um keinen Preis starten lassen und da die SSD wohl einen weg hat, war PCMark05 auch nicht drinne. Dafür immer hin noch globale Punkte in wPrime32. Beim 1024 ist ein Thread nach 10 Minuten abgeschmiert. Sind sicherlich 2-3 Liter LN2 nur für den Versuch drauf gegangen :D.



Ansonsten ging auch noch ein Celeron 352 sehr gut
[hwbot=2210663]submission[/hwbot]
Warum ich den dann allerdings nur mit 6,5 durch Super Pi etc. laufen ließ, weiß ich auch nicht. Ich schiebe es mal auf Schlafmangel und zu viel inhaliertes LN2.




Der Pentium 4 651 war eine totale Enttäuschung.



Alles in allem sind 94,6 Punkte für mich, 2. Platz im CPU-Z Ranking in Deutschland und noch wichtiger ca. 200 Punkte fürs Team bei raus gekommen.
[hwbot=app=CPU Frequency ,cooling=liquid nitrogen,country=germany]submissionranking[/hwbot]
 

Anhänge

  • IMG_1134.jpg
    IMG_1134.jpg
    864,4 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_1136.jpg
    IMG_1136.jpg
    988,3 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_1138.jpg
    IMG_1138.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Hey, jetzt sehen alle mein Parfüm und die Uni-Ordner, bööse :D
Hab doch extra noch mal die Schachteln auf den Boden gelegt^^

edit: Lol eig bin ich dritter in Deutschland - in der Liste aber gar nicht drin... strange :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut geniale Ergebnisse Jungs :) Sehr schön gemacht :daumen:

@ Lippo: Wie kommst du auf die Idee CPU-Z mit Dual-Channel und HT zu benchen? :D
 
@lamer: hast wohl nicht LN2 als Kühlmittel angegeben, daher steht das da nicht drinne,

@8auer: man muss sich ja mal von der masse abheben und vlt. wird es ein neuer trend ;)
 
Zurück