Line of Defense: Derek Smart entfernt Weltraum-Spiel von Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Line of Defense: Derek Smart entfernt Weltraum-Spiel von Steam

Line of Defense ist demnächst nicht mehr auf Steam erhältlich. Entwickler Derek Smart, seines Zeichens größter Star Citizen-Kritiker, wolle das Spiel nach eigener Aussage aufgrund von Belästigungen und einer Flut an negativen User-Reviews von Valves Spieleplattform entfernen lassen, teilte der Studiochef von 3000AD nun mit. Fortan wird das Spiel via Playfab erhältlich sein. Besitzer des Spiels erhalten im Zuge des Umstiegs einen kostenlosen Aktivierungscode.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Line of Defense: Derek Smart entfernt Weltraum-Spiel von Steam
 
Gut weg mit dem Idioten und seinem was war es eigentlich, bestimmt kein Spiel! Jemanden zu Kritisieren weil man nicht an die Vision glauben kann und Ihn zu sabotieren statt an seinem eigenen Game das viele Probleme hat zu arbeiten so einer soll doch bitte sterben gehen im übertragenen Sinne. Star Citizen ist zwar noch klein aber es funktioniert wenigstens.
 
Schon etwas lächerlich. Da wirft jemand ein mieses "Produkt" auf den Markt, bekommt deshalb angemessen negativeen Kritik und dann fängt er an zu heulen, wie böse doch alle und vor allem die ganzen Star Citizen-Spieler sind und Valve überhaupt ganz furchtbar schlecht und alle Nutzer sowieso asozial...
Ein weiteres gescheitertes E-A-Dingen, dem sicher niemand nachweinen wird.
 
Natürlich unberechtigte Kritik, also wenn das verlinkte Video den aktuellen Stand entspricht, wundert mich das nicht :ugly:

Mein Lieblingsbeitrag zu LoD ist aber immernoch der Videobeitrag von GameStar :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Muhaha!

Der Herr Smart ist wirklich ein Vogel. Die ganze Welt ist Schuld am kompromisslosen, brachialen Versagen seines tollen Line of Defense, nur nicht er selbst. Klar.

Die genannten Begründungen für das Entfernen seines bitteren Machwerks von Steam sind wirklich witzig. Weiter so, Herr Smart, woanders muss man für Theater Eintritt zahlen. Smart hingegen bietet uns Weltklasse-Comedy zum Nulltarif!
 
Das Spiel ist bereits jetzt schon ein flop. Niemand spielt es, niemand will es sehen und niemand interessiert es. Es ist von "Fertig" meilenweit entfernt. Selbst für EA ist es eher schlecht... Und ich weiss was EA bedeutet.

Der dsmart könnte die Entwicklung direkt abbrechen. Wobei, das sollte womöglich sogar denn ich habe den Eindruck, das der "Sende Feedback" Button im Launcher nur zur Höfflichkeit da ist. Wer wirklich Feedback zum Spiel abgibt und ggf. probleme/bugs meldet, muss doch direkt um seine Lizenz zittern. Lest doch mal im Steam Forum was der Kerl da so abgibt... Da stellen sich mir teilweise die Zähennägel auf! Nene, Line of Defense (Kurz LoD = Lacher of Derek) ist schon jetzt tot.
 
Natürlich unberechtigte Kritik, also wenn das verlinkte Video den aktuellen Stand entspricht, wundert mich das nicht :ugly:

Mein Lieblingsbeitrag zu LoD ist aber immernoch der Videobeitrag von GameStar :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol::lol::lol::lol::lol:

Das ist ja noch schlimmer als ich es mir vorgestellt habe:ugly:
 
Das im Artikel verlinkte Video ist übrigens ganz wunderbar entlarvend, also nicht (nur) das Gamestar-Video, sonst wirklich das brandaktuelle aus der News von ihm selbst. O-M-G...Un-Fucking-Fassbar.
 
Ich denke derek smart ist deutlich bewusst das sein Spiel deutlich daneben ist, die Kunst ist es doch nur es nicht als solches zu verkaufen.
 
Natürlich unberechtigte Kritik, also wenn das verlinkte Video den aktuellen Stand entspricht, wundert mich das nicht :ugly:

Mein Lieblingsbeitrag zu LoD ist aber immernoch der Videobeitrag von GameStar :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du weist das der Gamestar"reporter" ein Troll war oder? Bicht ohne Grund wurde sein Account gebannt. XD
 
Zurück