News Lies of P | MEINUNG | Wie man ein Genre falsch versteht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lies of P | MEINUNG | Wie man ein Genre falsch versteht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lies of P | MEINUNG | Wie man ein Genre falsch versteht
 
Puh, das klingt echt frustrierend. Ich liebe die Souls-Reihe (Hassliebe) aber das, was man hier bei den Kämpfen sieht und hört, schreckt mich einfach nur ab.

Für mich persönlich sind drei Punkte hier extrem frustrierend.

  1. Der Gegner reagiert meist überhaupt nicht auf meine Angriffe und/oder es gibt dabei auch kein Trefferfeedback
  2. Ressourcen Verschwendung um irgendwelche Designschwächen zu kompensieren
  3. Kritische Treffer verpuffen

Naja vielleicht lässt sich das ja noch mit Patches regeln, wobei mir der Stil des Spiels hier allgemein nicht wirklich zusagt.
 
Ich bin inzwischen bei Boss 4 oder 5 und an dem beiße ich mir tatsächlich die Zähne aus. Ich finde das Spiel aber nicht schwerer als ein Dark Souls oder Elden Ring. Man muss sich eben etwa an die Eigenheiten gewöhnen und vor allem mehr mit perfektem Block spielen, als einem vielleicht lieb ist. Davon ab könnten die Level zwar noch etwas größer sein, doch ansonsten ist das ziemlich atmosphärisch.
 
Zurück