Lian Li präsentiert neue Gehäuse auf der Cebit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lian Li präsentiert neue Gehäuse auf der Cebit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian Li präsentiert neue Gehäuse auf der Cebit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lian Li präsentiert neue Gehäuse auf der Cebit
 
Lian Li präsentiert neue Gehäuse auf der Cebit

Wenn jetzt noch der Preis vom Lian Li PC V600F 001 stimmt, ist es so gut wie gekauft - Stellt sich nur die Frage, wie Leise die Lüfter sind ?

Wahrscheinlich mir zu Laut ;)
 
Lian Li präsentiert neue Gehäuse auf der Cebit

Wow - das PC V600F ist echt schick. :)
Schade ist allerdings, das es maximal mATX-Platinen aufnimmt. Eine etwas größere Version für ATX-Platinen und das Ding ist gekauft.


Gruß
 
AW: Lian Li präsentiert neue Gehäuse auf der Cebit

Wow, das nenn ich mal "inspiriert" vom Mac Pro Gehäuse :D

Schade dass sie nicht die Griffe und Füße übernommen haben, dann wär es perfekt. Sogar etwas besser wegen dem I/O Panel oben statt vorne.
 
AW: Lian Li präsentiert neue Gehäuse auf der Cebit

:wow: sehr hübsch...:daumen:
Quanta-costa..?
 
AW: Lian Li präsentiert neue Gehäuse auf der Cebit

Das abgebildete Gehäuse macht echt einen guten Eindruck:) und zum Glück ist es in drei verschiedenen Farben erhältlich, denn Rot wird wahrscheinlich nicht jedem Kunden gefallen:D.
 
AW: Lian Li präsentiert neue Gehäuse auf der Cebit

Der PC V600F sieht so ziemlich genauso aus, wie das V2000 oder das V1020, welche es schon vor 2-3 Jahren gab, nur in klein.
 
AW: Lian Li präsentiert neue Gehäuse auf der Cebit

Ich finde gerade das in schwarz sehr schön, allerdings wären Staubfilter das erste was ich da einbauen würde und dann ist vll die Optik der Front nicht mehr so schön.

Aber wie von LianLi bekannt wird das sowieso wieder etwas teurer werden :D
 
AW: Lian Li präsentiert neue Gehäuse auf der Cebit

Wow - das PC V600F ist echt schick. :)
Schade ist allerdings, das es maximal mATX-Platinen aufnimmt. Eine etwas größere Version für ATX-Platinen und das Ding ist gekauft.

Das gleiche Design gibts für ATX seit Jahren:
Lian Li Industrial Co., Ltd.
Lian Li hats nur ein bißchen eingedampft und an die µATX-Ausführung ihres Standardchassis gehängt. Selbiges gibts als ATX sowieso in tausenden Ausführungen (z.B. Lian Li Industrial Co., Ltd.)
 
AW: Lian Li präsentiert neue Gehäuse auf der Cebit

Mann, ich wünschte Lian Li würde endlich anfangen auch bei non-high-end Gehäusen innen schwarzes Alu zu verbauen. Wenn ich eines an den Gehäuse nicht mag, dann das.
 
AW: Lian Li präsentiert neue Gehäuse auf der Cebit

Mann, ich wünschte Lian Li würde endlich anfangen auch bei non-high-end Gehäusen innen schwarzes Alu zu verbauen. Wenn ich eines an den Gehäuse nicht mag, dann das.

Da kann ich nur zustimmen - würd ja reichen den Innenraum schwarz zu pulvern. Aber selbst richtig teure Gehäuse von Lian-Li sind teilw. innen nur in silber zu haben. Und gerade die Leute die so teure Gehäuse kaufen, zerlegen die meistens dann gleich mal um alles schwarz pulvern zu lassen. Jedes Billigcase is inzwischen komplett schwarz zu haben...
 
AW: Lian Li präsentiert neue Gehäuse auf der Cebit

Lian-Li richtet sich noch immer primär an Leute, die ein schlichtes, unauffälliges Case haben wollen, nicht an die Bling-Bling-Fraktion. Ohne Fenster ist es aber egal, welche Farbe das Innenleben hat. Ich persönlich finde einen hellen Farbton sogar besser. Dann sieht man eher, was man macht.
 
AW: Lian Li präsentiert neue Gehäuse auf der Cebit

Lian Li bleibt seiner schlichten edlen Linie treu :daumen:
Mein nächstes wird vielleicht auch ein Lian Li, wenn die Qualität gut ist.
 
AW: Lian Li präsentiert neue Gehäuse auf der Cebit

Nix Meshgitter, die Löcher sind direkt ins Alu gefräst :daumen:

Billiges Mesh findest du bei Coolermaster und co.
Ok, falsch ausgedrückt. Auch die Löcher sind :daumen2: - da zieht überall Staub rein, auch wenn man jede Woche oder jeden Tag Staub saugt...
 
Zurück