Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, Teaser Video Online*

AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, erstes Bild online =)*

ich wiederhole mich zwar, aber ich finds einfach nur geil:daumen:
Gefällt mir wirklich sehr gut.
Vor allem auch weil der Schädel so rot schimmert.
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, erstes Bild online =)*

Schenk TiBest mal nen neuen CPU Kühler...Boxed gehtz ja gaaaaar nicht. Rest ist ganz nice...nicht übertieben...finefine
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, erstes Bild online =)*

Okay das stimmt :D und wenn er ihn auch fühlen möchte am bein wird er sich eine Zwei papst lüter kaufen und dann auf nen Alpenföhon Brocken schnallen dann wird er die leichte Brise unten Rum spüren. :D
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, erstes Bild online =)*

alle dumm man hört gar nix bei der boxed
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, erstes Bild online =)*

Er ist ja auch unter deinem Tisch ;) stell ihn hoch lass Prime 95 laufen höre nd Ärger dich ;) :P

Nein so laut ist der nicht aber bei deiner cpu :ugly:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, erstes Bild online =)*

Hey hier wird bitte keiner als dumm beschimpft, ok?!

Also wirklich laut ist der boxed nicht, dafür kühlt er auch dementsprechend. Hatten auf dem Desktop um die 55 Grad. Geht eigentlich noch, die tdp beläuft sich ja nur auf 95 W. Dennoch wird es einen neuen kühler irgendwann geben. Geplant ist der von evga, passend zur Graka. :)
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, erstes Bild online =)*

Der Macho tut es auch :-P und dann kannste auch noch was bei der CPU rausholen ;) bei beiden Kühlern
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, erstes Bild online =)*

Hab mal ein wenig mit Sony Vegas experimentiert und nen Teaser zusammen gebastelt. Ein Finales Video wird denke ich bis zum Wochenende fertig sein. :daumen:

Hier gehts zum Video.

Gruß
-Kero-
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, Teaser Video Online*

Erst mal ein Abo bekommen von mir und geil gemacht musst oft ein bisschen schmunzel :P weil wenn man so ein bisschen hinten mit bekomme hat wirkt das vid ganz anders :) aber gut gemacht
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, Teaser Video Online*

Hammer Video! Ich freue mich auf die finalen Fotos. Jetzt geht die Arbeit beim Video weiter. :ugly:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, Teaser Video Online*

Hehe, also heute mach ich nix mehr. Hab noch besuch, jetzt gibts erstmal...na, wer errät es?! FUTTER! :ugly:

Bis Morgen
-Kero-
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, Teaser Video Online*

Das SchmäÄähhhhhhÄkt!!! :ugly:
 
AW: Lian Li PC-60FN *Rechner für TiBest - The Skull 16.10.2011 Mod beendet, Teaser Video Online*

Ich:lol:, never ever. Ma hat ja seine Testpersonen:devil:
 
Zurück