LG Display: Mehr mittelgroße OLED-Panels für Monitore und Co. - Release ab Januar?

Da haste was falsch verstanden,die 5Jahre kosten extra,sonst haste nur 2Jahre.


LG tauscht sonst das Panel ohne rumgeeier,und das beim kleinsten Pixelfehler.
Bei ihren OLEDs liefert LG nen top Support so lange wie man Garantie hat.

Ansonsten paar mal versuchen gibt auch fälle wo LG trotzdem das Panel tauschte und der Kunde nur Fahr und Arbeitskosten zahlen musste.

Also ich will nie mehr was anderes als OLED,erst letzten IPS gesehen sogar mit ATW Polarizer,sieht trotzdem schrecklich aus,vorallem den lowen Kontrast merkt man überall.
Und da war ich IPS Fan,aber 1x an OLED gewöhnt kann man sich echt kein LCD mehr geben.

Mit BGR Panel viel Spaß^^

Danke ;););). Er wird schon gut sein...ich hab da keine Sorge.
 
OLED ist leider ein Holzweg für PC Monitore, außer man kauft alle 2 Jahre einen neuen. Es führt kein Weg drum herum, dass sich Elemente einbrennen bei einer PC Nutzung wo man halt nicht permanent Games zockt sondern "auch mal nebenher" Windows nutzt. Dazu haben viele Games besonders PC Titel GUI Elemente die stets an der selben Stelle kleben, Minimap, cast bar usw. OLED ist ein feuchter Traum, außer man ist wie gesagt reich und kauft sich alle 2 Jahre ein neuen.
 
@JoM79
Es sind "nur" drei Jahre:

"Services im Bundle
3 Jahre erweiterter Austauschservice und Premium-Panel-Austausch (einschließlich Schutz vor dem OLED-Einbrennen)"Quelle

Trotzdem muss Dell wohl von der Panel-Technologie bzw. den verbauten Schutzmaßnahmen überzeugt sein, wenn sie drei Jahre Garantie geben.
 
Zurück