LG 32GK850G: WQHD-Monitor mit G-Sync und bis zu 165 Hz zu gewinnen

Warum sollte er denn unbekannt bleiben, er ist doch einer von uns ;)

Mir geht es allerdings weniger darum zu wissen wer den Monitor gewonnen hat, ich wäre einfach nicht sehr angetan von der Veröffentlichung meines RL-Namens, das ist alles.
 
Benutzernamen werden dann genannt, wenn es sich um PCGHX-exklusive Gewinnspiele/Wettbewerbe handelt, bei denen man auf irgendeine Weise im Forum teilnimmt. Als Beispiel sei einfach mal die F@H-Faltwoche genannt.
Bei einer Teilnahme via E-Mail sind auch Leser ohne einen PCGHX-Account dabei (auch wenn sie sich damit das Beste entgehen lassen ;)), entsprechend gibt es dann auch keinen Benutzernamen.
Wir holen uns aber immer das Einverständnis, denn ohne Grundlage veröffentlichen wir natürlich keinen Realnamen.
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und viel Spass damit :daumen:
Der Monitor is echt ne Wucht, und Hervorragend verarbeitet ;-)
 
Hallo und Glückwunsch dem Gewinner!

Nochmal die Frage, ich habe bisher an vielen Gewinnspielen teilgenommen per Email aber niemals eine Bestätigungsmail bekommen. Einige hier sagen sie bekommen eine. Was ist denn nun richtig?
 
Zurück