LG 32GK850G: WQHD-Monitor mit G-Sync und bis zu 165 Hz zu gewinnen

Doch hab eine bekommen natürlich schon wieder gelöscht.

Stand drinne das se meine mail erhalten haben und ich drann Teil genommen hab.
Also das ich *erfasst* wurde.( war auf jedenfall so ne *automatische* bestätigungs mail

So genau kann ich mich nicht drann erinnern wie das da stande aber ich hab auf jedenfall die Bestätigung bekommen.
Vielleicht kann sich ja ein Mod hier zu melden?

Kann auch sein das nur die bestätigt werden die es richtig haben?
Obwohl falsch dürfte das ja niemand haben.
 
Also dieses Mal habe ich auch keine E-Mail als Teilnahmebestätigung erhalten.
Bei früheren Gewinnspielen gab es manchmal eine, aber nicht immer.

Wäre schon irgendwie blöd, wenn man wegen technischer Probleme gar nicht erst teilnimmt.
 
Wenn ich über meinen Web.de Adresse teilgenommen habe, gabs nie eine Bestätigung.
Mit meiner richtigen Provider Adresse kam nun auch instant eine...

Ich weiß nur leider nicht wieso das nie mit der klappt.
 
Jup, da landet auch nichts drin....

Hab nun gerade einmal mit meiner gmail-Adresse (vorher gmx) teilgenommen. Da kam auch die Bestätigung....
 
Keine Probleme hier mit web.de. Die Bestätigung war sofort im Spamordner.

Danke für die Chance und allen viel Glück! :pcghrockt:
 
Stand in der Bestätigungs-Email was wichtiges? Ich habe auch über Web.de mitgemacht und wahrscheinlich die Besätigungsmail im Spam übersehen/nicht mitbekommen. "Dank" regelmäßiger automatischer Leerung des Spam Ordners ist die Email (sofern jemals gekommen) nicht mehr darin auffindbar. Brauche ich diese Email oder ist sie mehr oder minder irrelevant?

edit: kann gelöscht werden, Email eben in "unbekannt" gefunden :D (es steht nichts wichtiges drin außer, dass man teilgenommen hat)
 
Ja, die Auflösung sollte morgen gegen 08:45 Uhr online gehen (außer ein Kollege parkt sie zeitlich noch um). :)
 
Zurück